Nein, bei einem ist der Ladekabelreiniger dabei (aber ob der die Differenz von knapp 90€ wert ist). Die Tasche wird bei beiden empfohlen.
Ja stimmt, habe mich verlesen. Sorry.
Nein, bei einem ist der Ladekabelreiniger dabei (aber ob der die Differenz von knapp 90€ wert ist). Die Tasche wird bei beiden empfohlen.
Ja stimmt, habe mich verlesen. Sorry.
Schnell überflogen ist bei dem einen noch die Tasche zum Verpacken des Kabels dabei, wenn ich das richtig gesehen habe.
Sorry den Ansatz verstehe ich nicht, es geht doch um das Datum der Bestellung, nicht um die Auslieferung.
Ich bekomme bei meiner Versicherung Sonderkonditionen, wenn ich einen Vergleich mache bei Verivox, bleiben nicht viele Versicherungen die einen ähnlichen Preis haben bei gleichem Leistungsumfang.
Allerdings ist die ganze Familie mit zig Verträgen dort vertreten und sie wollen natürlich nicht das alle wechseln.
Vor allem aber, habe ich einen persönlichen Ansprechpartner und das ist es mir wert vielleicht auch ein paar Euro mehr zu bezahlen.
Die Versicherungen lassen auch mit sich reden, man muß es nur probieren.
In Euros ausgedrückt hatte das Auto laut Konfigurator einen Bruttolistenpreis von 51170€ bzw 535€ Privatleasing und ich konnte mich nach Rabatt dann zwischen 41181€ Barkauf bzw 410€ Leasing entscheiden. In beiden Varianten kamen allerdings noch 1309€ Überführung dazu.
Wieviel KM und welche Laufzeit, Anzahlung?
Da bin ich ganz bei dir, es sollte auch nur ein Hinweis auf die Möglichkeit sein, ob das dem eigenen Vorhaben entspricht, ist ja wieder eine anderer Sache.
50kw sind doch nichts für die Langstrecke… Aus meiner Sicht ist jeder Preis unter 50ct ein guter Preis für Schnell-Lader, ich zahle damit schließlich auch die Infrastruktur mit.
Kommt darauf an, wieviel man laden möchte und ob man sich die Zeit gönnen will.
Also während der normalen öffnungszeiten, kann man auch mal neben der Autobahn einen Lidl oder Kaufland suchen, da geht bis 50 kw für 44ct. wäre auch eine Alternative.
Ab dem Pluspaket ist die Heckklappe elektrisch soweit mir bekannt, ohne min. Plus nicht.