Ich dachte schon zuerst der RS hat da eine zusätzliche Anzeige. Na dann hoffentlich ein Aufkleber vor dem Glas und nicht dahinter.
Beiträge von thomasD
-
-
Der Airbag hinten ist für mehr als 50% der Nutzer nicht wichtig, da immer nur 2 Personen im Auto sitzen.
Haben ist besser als brauchen, das ist natürlich auch klar.
Na dann bräuchte es ja die Rücksitzbank auch nicht. Es würde ja Sinn machen beides im Paket als Option anzubieten. Alternativ dann eine Ladefläche mit Schubladen darunter.
-
Das ist aber nicht das gleiche. Die Marge für die Serienausstattung ist niedriger als bei Sonderausstattung - da bin ich mir sicher, auch wenn ich keine Belege habe. Somit wird es für den Kunden teurer wenn es nicht im Serienpaket ist. Aber das ist Marktwirtschaft.
-
Ein Zischen beim Laden ist (oft) normal. Hat meiner auch.
Ansonsten bleibt mir nur nochmal die Einstellungen für Ladegrenze und Laderort zu prüfen. Dann müssen andere ran.
-
Stück Gartenschlauch, Panzerband, fertig
-
Interessanter Artikel, danke für den Link. Da versteht man warum es Schutzzölle gibt.
-
Folien auf der Kamera werden wohl zu einem schlechteren Kamerabild führen. Und Glas davor ist bei dem starken Weitwinkel auch nicht ohne.
Ich denke das Risiko muss man eingehen.
-
Weil die Werkstatt an die Sachen darunter muss?!
Es geht nicht ums verschleiern. Oder du zahlst dann den Zusatzaufwand für die Werkstatt das Ding auszubauen. Aber ob die das überhaupt machen würde ist fraglich. Die werden keine Haftung übernehmen wollen wenn beim Aus- und Einbau was kaputt geht.
Zum Reifenwechsel kann man den Frunk sicher drinn lassen. Un im Einzelfall kann man es mit der Werkstatt abstimmen.
-
Das hatte kch auch nicht gesagt. Aber du musst irgendwann ein Kennwort angeben, und das muss das gleiche sein wie bei der MySkoda-Anmeldung. So ganz bekomme ich das aber gerade nicht mehr zusammen, ist ja schon etwas her.
-
Ich hatte anfangs das Problem dass ich zwischen App und dem Auto unterschiedliche Passwörter verwenden wollte. Es wird aber das gleiche gefordert. Ob es genau das Problem war wie hier weiß ich nicht mehr, ich habe den genauen Ablauf auch nicht mehr im Kopf.
Auf jeden Fall war der Freundliche bei der Übergabe erstmal ratlos, es sah auch nach Verbindungsproblem aus. Zuhause als ich es dann in Ruhe versucht habe bin ich darauf gekommen.