Vorallem ist der Lichtschalter auch nicht gerade im Blickwinkel. Aber man sieht es auch beim Infodisplay, das schaltet dann auf die dunkle Anzeige um (merkt man in jedem Tunnel).
Oder das Ambientelicht betrachten - das geht auch an wenn Scheinwerfer angehen ![]()
Aber das Symobol im Dsiplqy wäre trotzdem auch nett.
Mit der ganzen Lichtechnik muss ich mich eh nochmal auseinandersetzen wenn es dunkler wird.