Der ELROQ rekuperiert immer erst mal wenn man die Bremse betätigt. ...
Hier steht zunächst Mist. Um die folgenden Beiträge zu verstehen lasse ich es aber stehen:
Ich weiß nicht ob du das so pauschal meinst, richtig ist es aber nicht.
Der Elroq rekuperiert
- leicht in D wenn man kein Pedal drückt
- stärker in B
- bei Bedarf vor Kurven bspw. wenn ECO-Assist an ist
- vor/bei Schilder wenn das eingeschaltet ist und mit ACC bzw. TA
Ich vermute Klinke hat ECO-Assist und Schilderkennung ausgeschaltet.