So ähnlich ist das bei mir auch. Technikaffin auch, aber mein Hobby ist was anderes. Wobei mich die Technik am Auto schon interessiert, und ich schaue dann beide Serien.
Weiter so ![]()
So ähnlich ist das bei mir auch. Technikaffin auch, aber mein Hobby ist was anderes. Wobei mich die Technik am Auto schon interessiert, und ich schaue dann beide Serien.
Weiter so ![]()
Ich würde gerne nochmal etwas dafür werben hier abzustimmen ![]()
Ach ja, so rum, stimmt. Ich dachte vorhin vorne ja, Türen nein.
Ich glaube Loft hat die Ambiente-Beleuchtung noch nicht in den Türen, das kommt erst mit Lodge.
Ich finde den 'Griff' tatsächlich etwas weit vorne angebracht, aber das ist sicher der weit öffnenden Tür geschuldet. Und für nicht so große Meschen wohl auch gut zu erreichen.
Abgesehen davon vermute ich soll er den Schwung des Türöffners wiederholen und ist damit auch designtechnisch zu erklären.
Naja, wenn du vor hast zu bestellen ist das mal ok. ![]()
Es sollten eben nur nicht diejenigen abstimmen, die dann doch zeitnah kein E-Auto bestellen.
Hm, daher wenn durchgehend an einer der beiden Säulen geladen wird ändert sich das Verhältnis nie?
Ich vermute der 60er fährt weiter. 13% Unterschied macht die WP nicht aus. Eher im Bereich 5%, wenn alles passt. Zur WP gibt es Threads, insbesondere im Enyaq-Forum.
Und im Sommer hast du ja dann eh mehr Reichweite.
Ja, vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen. Aber da geht noch mehr um eine bessere Statistik zu bekommen . ![]()