Geht es dir nur um den Radioton, oder möchtest du das Handy komplett abkoppeln?
Für den Radioton einfach Laura bemühen.
Geht es dir nur um den Radioton, oder möchtest du das Handy komplett abkoppeln?
Für den Radioton einfach Laura bemühen.
Ja
Gleich nach dem Anstöpseln soweit ich weiß
Nein
Ca. 3 Wochen - wurde hier irgendwo diskutiert
Aus der Hochvoltbatterie
An was muss das Auto noch erinnern? Geldbörse, Schlüssel, genug trinken, den Verkehr beim Aussteigen, ...
Wir werden OT, aber diese Einstellung bezieht sich auf die Kartendarstellung.
Es wird das fußgesteuerte Öffnen und das Schließen deaktiviert, ja.
Vielleicht lag es auch an der Pappe. Die reflektiert den Ultraschall anders, bzw. absorbiert ihn mehr.
Gehört das alles noch zum Thema? ![]()
Noch zwei Dinge:
- Android Auto auf 2/3 des Bildschirms, das andere Drittel konfigurierbar mit Infotainmentfunktionen Verbräuche, Ladestand, ...
- Batterietemperatur (wie neuerdings bei Software 3.7)
Man kannn auch an einer Wallbox einphasig laden - und das geht meines Wissens mit 16A.
Sind es nicht 16A bei 230V je Phase? Nur so kommt man auf die 11 kW.
Gehen bei Betrieb mit nur einer Phase nur 10A?
Oder meintest du bei Drehstrom sind es 16A und bei einer Phase maximal 10A?