....
PFFFT für 1 Sekunde.
...
Das kommt bei mir nicht für 1 Sekunde, sondern solange er läd. Aber nachdem der Vorführwagen das auch an meiner WB hatte kannte ich es gar nicht anders.
....
PFFFT für 1 Sekunde.
...
Das kommt bei mir nicht für 1 Sekunde, sondern solange er läd. Aber nachdem der Vorführwagen das auch an meiner WB hatte kannte ich es gar nicht anders.
v1.30.1 der MySkoda-Integration ist raus und soll das Problem beheben.
Auch done - blöd dass man die Felder nicht nachträglich editieren konnte. In einem Fall hätte ich das gerne gemacht.
Ich denke da hat jeder seine eigene Meinung. Wie lange möchtest du das Auto halten? Hast du Kinder, bzw. wie ramponiert würdest du das Auto zurückgeben?
Ich habe gekauft, habe aber auch 25tkm Jahresleistung und möchte mit dem Auto mindestens 8 Jahre fahren.
Ich betätige aber gar nicht, da wie geschrieben das nur mit ACC zu hören ist. Den Fuß habe ich gar nicht am Pedal. Es bewegt sich aber leicht.
Oder er wurde zusätzlich für die Option homologisiert.
Dann mutmaße ich mal: Falls eine 5.6.5 für KW 37 geplant sein sollte, und eine 6 schon voher, würden das nur Sinn machen wenn sich die 5er Autos nicht auf 6 updaten liesen. Ich vermute 5.6.5 ist für mich dann das letzte Update.
Die Frage ist ob es die 6er dann schon für die Elroqs gibt oder nur für die neuen kleinen mit MEB+. Kann ja auch sein dass die Born und ID.3 Facelifts und der ID.Tiguan dann auf MEB+ läuft, was ich vermute, und die Skodas dann auch.
Alles anzeigenMoin,
dass der prinzipiell sparsamere Modus nicht eingestellt bleibt, ist trotzdem Unfug.
Grüße
Torsten
Da stimme ich dir zu.
Ich habe das Problem für den Reifenwechseltermin schonmal zusätzlich angegeben und werde hoffentlich nachfragen ob es weitergeleitet wurde.
Alles anzeigenMoin,
da ist ein Mikrotaster dran, der bereits bei geringer Betätigung schaltet, damit das Auto weiß, dass das Bremspedal betätigt wurde und entsprechend reagieren kann.
Dieser Taster ist von Fahrzeug zu Fahrzeug mal weniger, mal mehr zu hören. Sind einfach Herstellungs- und Ohrentoleranzen.
Grüße
Torsten
Auch wenn ich das Pedal gar nicht betätige?