Hallo,
hattet ihr in letzter Zeit auch mal etwas wirre Daten bekommen? Liegt das am Server, oder doch an meiner Integration?
Hallo,
hattet ihr in letzter Zeit auch mal etwas wirre Daten bekommen? Liegt das am Server, oder doch an meiner Integration?
Scheint bei mir auch nur angezeigt zu werden wenn das Auto angeschlossen ist. Ich werde mal darauf achten. Zumindest ist es jetzt wieder da.
| Rang | Modell | Januar | Februar | Gesamt |
|---|---|---|---|---|
| 1 | Skoda Elroq | 3.121 | 3.406 | 6.527 |
| 2 | Volkswagen ID.7 | 2.632 | 2.246 | 4.878 |
| 3 | Volkswagen ID.3 | 2.405 | 2.455 | 4.860 |
| 4 | Skoda Enyaq | 1.841 | 2.308 | 4.149 |
| 5 | Audi A6 e-tron | 1.454 | 1.337 | 2.791 |
| 6 | Mercedes-Benz CLA | 1.330 | 1.401 | 2.731 |
| 7 | Volkswagen ID.4 (inkl. ID.5) | 991 | 1.623 | 2.614 |
| 8 | Tesla Model Y | 1.119 | 1.340 | 2.459 |
| 9 | Mini Electric | 1.220 | 1.237 | 2.457 |
| 10 | Audi Q6 e-tron | 1.358 | 1.051 | 2.409 |
Akutell ist bei mir eine Bestellung wegen eines neuen Antennenmoduls am Laufen. Die Probleme mit Kessy und remote Parken, die ich von Anfang an hatte, sollen damit behoben werden. Das ausgelieferte Antennenmodul kann vom Steuergerät nicht gefunden werden. Das führt wohl zu einem verminderten Empfang laut Autohaus.
Das ist interessant! Ein nicht richtig funktionierendes Antennenmodul für den Schlüssel könnte viele Probleme erklären, da Schlüssel nicht erkannt:
- das virtuelle Pedal funktioniert nicht
- kein Abschließen beim Entfernen
- kein Aufschließen bei Annäherung
- kurze Schlüsselreichweite
- keine Willkommensbeleuchtung
- remote Parking Probleme
- ...
Bitte gib Bescheid was herausgekommen ist.
Ich glaube du bist der erste von dem ich lese dass er von 5.4 auf 5.6 upgedatet ist.
Nicht vergessen: Es hängt auch davon ab in welcher Richtung man das Handy reinlegt, und es hängt auch vom Handy ab. Die Spulen müssen eben an der richtigen Stelle sitzen.
Die Airbags hinten.
Ja - sehe ich bei mir nicht mehr.
Meinen gespeicherten Standort zeigt er auch nicht an. Das hängt wohl zusammen. Da hat das Auto wohl den Standort nicht rechzeitig erkannt. Kann das sein?
Bin grad doof: Bei mir erscheint die Auswahl zu den Lademodi in der App nicht. Wird das nur angezeigt wenn das Auto angeschlossen ist? Ist es grad theoretisch nicht.
....
Ganz ehrlich: Das erinnert mich stark an früher, als meine Schwiegermutter noch unbedingt überall mitfahren wollte. Permanent Kommentare zum Fahrstil, ständige Einmischung – nur dass das Auto zusätzlich noch piept und blinkt.
...
Meine Schwiegermutter ist eigentlich ganz zufrieden mit meinem Fahrstil. Liegt so her daean dass Achwiegermütter eben unterschiedlich sind ![]()