Das ist aber schade. Wie seh ich dann nur ein Auto Im toten Winkel im Seitenspiegel. Hmm
Schulterblick?
Das ist aber schade. Wie seh ich dann nur ein Auto Im toten Winkel im Seitenspiegel. Hmm
Schulterblick?
Die API geht aber auch erst über die Cloud - was anderes kann der Elroq nicht wenn ich das richtig einschätze. Und damit ist jede Verbindung ziemlich wackelig.
Wobei in der letzte Woche (ab den Tagen nach dem Ladedatendesaster) bei mir alles diesbezüglich recht geschmeidig lief: Ladeanfragen, SoC, Klima, ...
Als ob sie da was grundlegendes verbessert hätten.
Alles anzeigenJa, aber leider hat Skoda sich auch nicht daran gehalten und sich die Position P mit dem Hebel bzw. am Hebel (einige Automatikgetriebe hatten für P eine Taste am Wählhebel) gespart.
Die liegt jetzt auf dem Ziehknopf für die Feststellbremse.
Finde ich unglücklich gemacht.
Wenn dann bitte in den Wählhebel integrieren, wie bei allen anderen Automaiken auch.
Bei VW mit dem Drehregler nie ein Problem gehabt. War aber funktionell dem Wählhebel im BMW i3 nachgebaut.
Der P-Hebel hat aber auch die Funktion der Notbremse für den Beifahrer. Das ginge mit dem Wählhebel nicht so intuitiv im Notfall. Von daher genau richtig so.
... Ich hab' ihn bei meinem 85er aktuell bei 60% und stell ihn hoch bevor ich eine längere Fahrt mache. Ich lade aber daheim Solar...
Dito
Wie schnell läd der Tesla denn von 10% auf 80% wenn das der Benchmark ist??
Macht euch nicht kirre - ihr habt ja Garantie. Alles was erst nach der Übergabe auffällt wird auch noch behoben.
Da kamst du mir mit dem Link 17 min zuvor
Wir werden den Elroq wohl in Zukunft öfter auf den Straßen sehen.
Theoretisch ja - ich lade auch nur bis 60%, und das bei 100 km Fahrstrecke. Heim komme ich dann mit 37%.
Du hast eine Zündung mitgekauft?
Markus_elroq - Unser Noizecreator hat’s richtig gesagt… in erWin ist die Übergabeinspektion angezeigt.
erWin ???