Sinn macht es aus Sicherheitsgründen wenn man gedrückt halten muss wenn man sitzt.
Beiträge von thomasD
-
-
-
-
Bei mir ist die Vorklimatisierung sogar kälter eingestellt als ich es normalerweise eingestellt habe. Aber dennoch heizt es anfangs mehr.
-
War nicht böse gemeint - herzlich willkommen

-
Das LED-Licht hätte ich der Vollständigkeit halber schreiben müssen

-
Aus einem Beitrag mache drei ?!
Ich hatte dazwischen ja schon geantwortet. Hast du das gesehen?
-
Das Matrix-Licht ist sehr gut, aber ich bilde mir ein dass das LED von meinem Vorfahrzeug in der Tat heller war. Den direkten Vergleich habe ich allerdings nicht.
-
Siehe #5 und #7
-
Mist geschrieben