Man kann Vollbild-Navi oder eine 3:2-Teilung mit einer anderen AA-App einstellen. Das geht über einen App-bzw Ansichtsbutton links. Eine Teilung mit dem Infotainment geht nicht.
Welche AA-Apps zur Auswahl stehen wird im Stand auf dem Handy eingestellt.