Passt eigentlich jeder Wagenheber? Ich habe jetzt einen vom Nachbarn.
Sorry, ist bei mir schon etwas her mit dem eigenen Reifenwechsel. Und nach dem Thread mit der demolierten Wagenheberaufnahme ...
Passt eigentlich jeder Wagenheber? Ich habe jetzt einen vom Nachbarn.
Sorry, ist bei mir schon etwas her mit dem eigenen Reifenwechsel. Und nach dem Thread mit der demolierten Wagenheberaufnahme ...
DANKE, und alles gute weiterhin. ![]()
Vlt. bleibst du ja im Forum. ![]()
Ich denke der Reifen lässt sich noch reparieren. Mit dem Dichtset wäre er dann Schrott.
Einen Wagenheber hatten wir mal. Keine Ahnung warum wir den entsort haben.
Plan A: Ich habe die Skoda-Hotline angerufen und die geben dem Pannendienst bescheid, der mich bald zurückruft.
Plan B: Ich frage beim Nachbarn nach einem Wagenheber.
Hallo,
ich bräuchte Rat: Ich habe einen Nagel im Reifen hinten und keinen Wagenheber. Noch ist Luft drin, ca. 2 bis 2,5 bar, aber bald wird er platt sein. Damit die Felge nicht auf den Reifen drückt wollte ich an der Wagenheberposition Holz unterlegen inkl. Knieschutz. Geht das oder liegt der Wagen besser an den Flächen links und recht von dem gekanteten Blech auf, daher darf der Wagen nicht ohne die Nut vom Wagenheber gestürzt werden?
Einen Markenwechsel fände ich etwas traurig ehrlich gesagt. Das Insiderwissen würde mir fehlen. Ich hatte ihn auch unterstützt.
Das ist ja alles Geschmacksache. Aber objektiv ist Race-Blue am schönsten. ![]()
Hauptsache Farbe ![]()
Wenn das Auto das Entfernen des Schlüssels gar nicht mitbekommt wird es auch nicht piepen.
Haustür ginge digital, der Rest bleibt bei uns im Haus.
Mit dem Sollabstand und dem Fahrprofil kannst du das Verhalten ja beeinflussen. Vielleicht findest du eine Einstellung die dir besser passt.
Hinten würde ich mir das auch wünschen - der ruckelt nun.