Sehr eigenartig, dass bspw. das Tesla Model 3 von 699 im Oktober auf 9024 im November gestiegen ist. Da ist entweder ein Fehler drin, oder es ist eine statistische Besonderheit. Tesla scheint aber insgesamt sehr starke Schwankungen zu haben. Die 699 sind eher der Ausreißer nach unten. Die 9024 sind dann wieder sehr hoch.
Beiträge von thomasD
-
-
Fände ich gar nicht mal so verkehrt im ersten Eindruck.
-
-
Ich bin da ein Extremfall: Ich fahre ca. 4x die Woche 100 km am Tag Arbeitsweg. Daheim stecke ich immer ein, und habe so den SoC zwischen 35% und 60%, im Sommer 40% bis 60%. Letzteres ist mein Ladelimit daheim. Auf Langstrecken lade ich dann vorher auf 100%.
Alles kein Stress, zum Glück habe ich ja die WB.
-
Hat man nicht eine Mobilitätsgarantie?
-
Ist aber hier der falsche Bereich, auch wenn es fast passt.
Diese Salamitaktik ist für Hersteller und Youtuber aber eine WinWin-Situation. VW bleibt in diesem Fall mit dem ID. Cross im Gespräch, und der Bloch kann ein Video erstellen.
Ich warte ja in den nächsten Tagen auf eine weitere Epiq-Salamischeibe. Erst der Raval, dann der ID. Cross, und bald der Epiq?
-
Bingo

-
Kann mir jemand sagen wie man die Aktivitäten ins Dashboard bekommt. Ich sehe sie nur wenn ich zur Integration gehe. Das gleiche bei Hardware und Seriennummer - da ist es aber nicht so wichtig, ändert sich ja nicht.
-
Ich habe es immer an. Das entfeuchtet die Luft. Ich lasse soweit möglich eh die Automatik machen.
-
Das ist meine ich bei den neueren Hybriden von Toyota übrigens auch so. Nur so als Anmerkung da Eimantas ja bisher einen älteren Prius mit Fremdbatterie fährt.