Felgen und Reifen sind neu, ich habe vor drei Wochen auf WR gewechselt. Mit den Sommerreifen ist mir das so nicht aufgefallen. Nach Testfahrt mit dem Werkstattmitarbeiter wäre es ok. Aber ich denke ich sollte da doch nochmal nachhaken.
p.s.: Reifendruck hatte ich anfangs 2,6, dann 3,2, jetzt 2,8 - leichte Vibration war zwar etwas unterschiedlich, aber immer vorhanden; Mit mehr Reifendruck evtl. etwas härtere Vibration;