Puuuh… das wird nun kompliziert.
Einige haben es
Andere für 1 Sekunde beim Einstecken
Und wiederum andere haben es dauerhaft während des Ladens.
Aber was kann es denn sein? Druckausgleich?
Puuuh… das wird nun kompliziert.
Einige haben es
Andere für 1 Sekunde beim Einstecken
Und wiederum andere haben es dauerhaft während des Ladens.
Aber was kann es denn sein? Druckausgleich?
Macht meiner auch vom ersten Tag an.
Direkt beim Einstecken des Wallbox-Steckers ins Auto.
PFFFT für 1 Sekunde.
Keine Ahnung warum, wieso, weshalb und wo der Sinn dahinter steckt.
Oder es ist einfach eine Hommage an die Verbrenner-Autos, wenn man den Tankdeckel aufgemacht hat und der Tank im Sommer etwas unter Druck stand ![]()
Hallo in die Runde,
der Sommer kann kommen. Heute auf „meiner Referenzstrecke“ (einmal zur Arbeit und zurück) bei 17*C
16,9 kWh vs ca. 22 kWh bei +-0*C und darunter.
Deckt sich genau mit meinen Beobachtungen. Wieviel Kilometer sind das ca. bei Dir ?
Hast Du Winterreifen drauf ?
Ich ja, werde demnächst wechseln. Bin gespannt, wieviel kWh das dann noch bringt ![]()
Ich frage mich, was das für ein billiger Lack ist, der von Plastik Kratzer bekommt.
Vielleicht ganz feiner Dreck und Staub der sich dort festsetzt und dann durch die schlüssige Verbindung vom Plastik an den Lack ständig gerieben wird ?
Dito… also erst einmal gewechselt und OHNE Falz aber trotzdem nichts passiert.
Ah ok. Sorry.. habe ich überlesen.
Also ich habe einfach den Gummipuffer genommen, der beim Wagenheber dabei war. Der ist flach ohne irgendeine Nut und drückt quasi den Aufnahmepunkt (der ist ja gekennzeichnet) nach oben.
Ich habe da keine Beschädigung. Wie denn auch, der Auflageteller vom Wagenheber ist ja aus Gummi. Und Gummi kann von meiner Logik aus ja keine Farbe abkratzen oder Unterbodenschutz oder was auch immer.
?
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Genau dort ist ein Aufnahmepunkt und genau dort setze ich meinen Wagenheber auch an. Hat im Herbst wunderbar geklappt ![]()
Was sind das für Felgen? Sehen sehr chic aus. Suche noch nach welchen für Winterkompletträder. Die eines anderen Users von Borbet sind ähnlich, die wären bisher meine 1. Wahl, aber die hier sehen auch gut aus.
Vielen lieben Dank!
Sind Original Skoda Crystal.
Habe ich mir als Komplettset geholt, weil ich zu den Sommerreifen noch ein 2. Radsatz in Winter haben wollte.
Bitte keine Diskussion hier von irgendwem über den Preis
Sicher sind Felgen von Drittanbietern günstiger aber mir haben die hier gefallen ![]()
Hier mal ein Bild von meinen.
Sieht toll aus, Respekt. - Aber das nach dem ersten Winter schon? Musst (willst) du das jeden Frühling machen?
Grüße aus dem Markgräflerland
Bei mir ist das leider auch schon nach dem ersten Winter.. habe mich selbst gewundert..
Aber wenn man das einmal selbst gemacht hat glaube ich, dass man das NICHT jährlich erneuern muss.