Beiträge von Dago1

Die Idee finde ich ganz cool

Hatte mal ne Kawasaki in ninjagrün mit schwarzen Felgen. Da habe ich auch selber in dem ninjagrün einen Streifen in die Felgen reingeklebt.

Sah mega aus ;)

Leider noch nicht.

Heute Abend hatte ich das Gefühl es ist besser geworden.

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass es besser wird, wenn man den AR-Bereich mit den Augen anders fokussiert. Als wenn man irgendwie durchgucken und dadurch fokussieren muss… dann wird es fast sehr scharf.

Dann wiederum sind die unteren statischen Anzeigen unscharf.

Es ist definitiv eine andere Ebene als das untere Statische. Aber das ist glaube ich auch so gewollt,

Und vielleicht liegt es echt auch an meinen Augen. Ich bin mir da inzwischen unsicher.

Ich habe eine allgemeine Verständnisfrage.

Es handelt sich um einen öffentlichen Parkplatz, wo per Parkscheinautomat Geld fürs Parken bezahlt werden muss.

Es gibt keine Schranke, sondern man parkt, holt sich einen Parkschein für die angepeilte Zeit und legt diesen aufs Armaturenbrett.

Auf diesem Parkplatz wurden nun 4 Ladeparkplätze errichtet mit folgender Beschilderung.

Muss ich jetzt noch einen Parkschein ziehen oder darf ich auf diesen 4 Plätzen umsonst stehen beim Ladevorgang ?

Guter Punkt, werde ich mal testen, allerdings hatte ich bisher immer nur den Shortcut am Lenkrad gefunden. Der schaltet aber nur den AR-Teil aus. ABER ich glaube dein Tipp wird nicht helfen, denn "zündung aus und wieder an" hat NICHT funktioniert und dabei wird das HUD ja auch komplett ausgeschaltet. Wir werden es sehen (oder hoffentlich nciht) :D

Vielen Dank für das Video.

Da ich ja immer noch am überlegen bin ob das HUD unscharf bei mir im AR Bereich ist, darf ich eine Bitte äußern ?

Genau so ein Video von Dir wäre super in Verbindung mit dem Navi. Also wenn dann die Meter-Zahl eingeblendet wird vor dem Abbiegen,

Falls es mal zu einem Forum-Treffen kommt geht das Bier oder Softgetränk dann auf mich 😎😉

Heut kam mir ein RS in Mamba entgegen.. sah sehr cool aus ... vlt. muss ich mich doch noch umentscheiden...

Ich habe meinen in mambagrün bestellt und hatte den bis daher noch nie in der Farbe gesehen.

Fand die Farbe im Prospekt mega krass genial gerade in Verbindung mit den ganzen anderen schwarzen Teilen als Kontrast am Auto.

War dann echt mutig und hab ihn mir in der Farbe bestellt, obwohl meine anderen Autos bisher immer nur schwarz oder weiss oder maximal dunkelviolett waren.

Hab nach der Bestellung dann gedacht „Shit, war das die richtige Entscheidung mit dem mambagrün“ und hab mir dann gesagt „im schlimmsten Fall lasse ich ihn vollfolieren“ :P Die schlimmste Zeit meines Lebens von der Bestellung bis zur Übergabe :P

Und was soll ich sagen… Wagen im November abgeholt… Live das erste Mal gesehen… und war begeistert ;) Und das hält bis heute noch an.

Was ich sagen will… wenn Du ihn für Dich selbst cool findest… ohne drüber nachzudenken… dann ist es die richtige Bauchgefühlentscheidung.

So war es jedenfalls bei mir.