Beiträge von Dago1

vielleicht ist es Einbildung, aber ich fande heute meinen schönen blauen auf dem Supermarkt Parkplatz am schönsten. Sonst nur irgendwie Schwarz, Weiss und graue Farben

Schwarz, weiss und grau sind ja auch keine Farben…

SPASS ;)

Jeder wie er mag.

Ich hatte in meinen Autoleben schon schwarze und weiße Autos und war jetzt mal „mutig“ mit dem Mambagrün… fahre den jetzt 3 Monate und muss sagen für mich „alles richtig gemacht“.

Gerade gestern durch Zufall ein Foto von meinem Vor-Vor-Wagen gesehen… der war weiß. Würde ICH nie wieder machen.

Aber Geschmäcker sind ja wie gesagt zum Glück verschieden ;)

Über die Verbraucherzentrale kann man Online-Shops prüfen lassen.

Das kam dabei raus:

Einschätzung:

Zu diesem Shop liegen Anzeichen für einen Fakeshop vor. Der Fakeshop-Finder konnte das Impressum des Shops nicht auslesen. Das kann beispielsweise passieren, wenn die entsprechenden Seiten von den Shops für automatisierte Anfragen gesperrt wurden. Das heißt nicht, dass es sich um einen Fakeshop handelt. Bitte überprüfen Sie in diesem Fall selbst, ob Sie ein Impressum auf den Seiten finden können.

Wichtige Fakeshop-Merkmale:

Es wurde eine Kontaktseite gefunden, es konnten aber keine Adressdaten des Betreibers automatisch ermittelt werden. Das kann beispielsweise passieren, wenn der Shop diese Daten für automatische Abfragen gesperrt hat. Bitte prüfen Sie selbst, ob Sie Angaben über den Shopbetreiber finden können. Kontaktseite anschauen

Weitere technische Merkmale:

34 Tagen angemeldet! Die Domäne nutzt Cloudflare. Dieser Dienst bietet zum einen ausfallsichere Webseiten, wird aber auch häufig von Betrügern verwendet.

Das kann ich bei mir auch nur bestätigen.

Ich aktiviere das Vorheizen daher meist manuell nur maximal 10 Minuten vor Abfahrt. Und wenn ich dann Einsteige wird es sofort deaktiviert.

Zu Beginn habe ich es weiterlaufen lassen, weil ich ja dachte ich habe eine Temperatur eingestellt und von daher ist es egal.

Aber ich kann das Gleiche bei mir beobachten. Es wird dann unerträglich heiß. Bzw. gefühlt heißer als die eingestellte Temperatur.

Willkommen hier im Forum!

Inwiefern hat es Dich denn enttäuscht ? Was genau denn ?

Ich persönlich kann nur sagen, dass Matrix-Licht ist bei mir das Beste was ich je an einem Auto gehabt habe. Es blendet schnell auf und ab und maskiert andere Autos und das auf sehr weiter Distanz.

Frage: Hast Du es denn auch aktiviert ? Du musst den linken Lenkstockhebel einmal nach vorne drücken, damit in der Kontrollleuchte ein „A“ im Scheinwerfer erscheint.

Puuuh…. Das klingt nach ner Menge Arbeit die Du Dir da gemacht hast.

Danke für das Teilen !!!

Ich glaube das ist eine sehr wichtige Info, dass man es ja anscheinend doch irgendwie SELBST hinbekommt, ohne dass am AUTO was gemacht werden muss.

Es gibt auch viele Leute wo das Aufspielen einer neuen Software nichts gebracht hat.

Das ist echt ne Katastrophe,.

Bin nur froh, dass ich diese Funktion eigentlich nicht für so wirklich wichtig halte. NUR falls man mal seitlich zugeparkt wird wäre es cool dann den Wagen rückwärts ausparken zu lassen.

Vielleicht besorge ich mir ein billiges 2. Handy. Wäre echt ne Option wenn ich WÜSSTE dass es damit geht. Dann würde ich das für den Fall der Fälle in den Kofferraum legen. 🙈