Wäre cool wenn Du das mal probieren kannst.
Ja, die Mitarbeiter haben es probiert aber bestimmt NICHT mit einem neuen auf Werkeinstellung stehenden Handy oder ?
Gib gerne dann mal Rückmeldung. Danke ! ![]()
Wäre cool wenn Du das mal probieren kannst.
Ja, die Mitarbeiter haben es probiert aber bestimmt NICHT mit einem neuen auf Werkeinstellung stehenden Handy oder ?
Gib gerne dann mal Rückmeldung. Danke ! ![]()
Ich habe jetzt sas iPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die Grundkonfiguration durchgeführt, die MySkoda-App runtergeladen und mit meinem Account eingeloggt.
Siehe da: das Scannen und Verbinden hat auf Anhieb geklappt, das Fahren von außen ebenfalls tadellos.
Dann habe ich das Backup aus der Cloud wiederhergestellt und nichts geht mehr. Irgendeine App oder Einstellung scheint das Koppeln zu blockieren.
Hm.. interessanter Ansatz und Idee und Danke fürs Probieren.
Die Frage ist nur, ob das jetzt Zufall war oder wirklich dran gelegen hat.
Es hat nicht zufällig jemand (bei dem es aktuell nicht klappt) ein neues bzw. altes gelöschtes Handy rumfliegen und kann das damit mal ausprobieren ?
Geht einfacher und schneller, als wenn man sich die Mühe macht und sein aktuelles Handy auf Werkeinstellung setzt und dann alles wieder aus der Cloud hochlädt.
Alles anzeigenIch möchte zwar nicht vorgreifen und habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, aber ich glaube nicht, dass das so einfach wäre.
- Die Kamera müsste größentechnisch passen.
- Die Kamera müsste softwaretechnisch gleich ansprechbar sein und auf Befehle reagieren, müsste die gleiche "Sprache sprechen".
- Die Kamera aktuell lenkt ja leicht mit - wenn die neue das nicht täte, würde das System das als Fehler werten?
Ich glaube, das sind recht viele Fallstricke, und sicher gibt es noch mehr (z.B. Wegfall der Garantien), oder Jim Panse ?
Hey Jorin!
Kurze Frage zum Verständnis? Die Kamera hinten lenkt leicht mit ? Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen ?!
Muss ich mal drauf achten.
Bitte dann gerne mal berichten, ob die Linse dann wirklich weniger schnell verdreckt und nachts die Sicht besser wird.
Das wäre lieb. Danke ![]()
Der Modellwechsel war wann genau?
Gab es da nicht mehrere Termine irgendwie?
Meiner hat z.B. schon die neue Doppeltonhupe bekommen aber noch nicht die neue erhöhte Anhängelast.
Die Lichter in den Türen habe ich auch,.
das legst aber nich Du fest.
Ich habe gar nichts festgelegt
Lies Dir bitte nochmal meinen Post durch und versteh ihn auch. Ich habe Dich herzlich eingeladen ![]()
Und nichts festgelegt.
Manmanman… manche Leute hier…
nüscht
Vielen Dank für diese ausführliche und begründete Antwort. Du bist dann herzlich eingeladen, hier auch weiter NÜSCHT zu schreiben.
![]()
Bei meinem Freundlichen steht aber z .b. kein RS, wo ich mir etwas anschauen könnte.
Und wenn man nachfragt, wird man gerne abgespeist mit „is so“.
Daher ja die Idee; nicht jeder rennt auch gerne zum Freundlichen.
Hallo!
Ich weiß nicht, ob es das vielleicht doch hier irgendwo gibt, aber ich habe es bisher noch nicht gesehen.
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr User Probleme oder Fragen haben und es in die Richtung geht, ob dies bei anderen Elroqs auch so ist.
Etliche Fragen kann man nicht direkt beantworten, weil es schwer zu beschreiben ist bzw. Jeder eine andere Wahrnehmung hat.
z.B. „Bei mir ist das HUD unscharf, ist das bei Euch auch so?“
„Das Bild der Rückfahrkamera ist für mich unscharf, ist das bei Euch auch so?“
„Die Klimaanlage zieht, ist das bei Euch auch so?“
Um nur mal 3 Beispiele zu nennen.
Cool würde ich es finden, wenn wir einen Thread hätten, wo man sich bereiterklärt, sich persönlich zu treffen, damit man die Elroqs direkt selber vergleichen kann.
Ich würde mir das so vorstellen, dass man unter Angabe seiner PLZ dort reinschreibt, dass man gerne für sowas kontaktiert werden kann, und generell dafür bereit steht.
Alles andere ist dann per PN zu klären.
Was haltet Ihr von dieser Idee ?
Ich starte jetzt einfach mal mit der 31224 Peine.
Ja, so meinte ich das ja.
Also wenn man AutoHold aktiviert hat kann man schon die Bremse drücken und er kriecht weiter,.
Erst wenn er dann STEHT macht AutoHold das wozu es da ist. Es hält den Wagen fest bis ich wieder Gas gebe,