schade. nebenbei: tegut insolvent - technisch interessant um diese Akku-Ladestationen fand ich es damals in der Vorstellung aber schon!
Laden für 0,23 Euro Ad hoc
-
-
Dafür nun bei Kaufland mit der Kaufland App recht günstig: https://filiale.kaufland.de/service/e-ladestationen.html
-
Morgen Abend leider wieder vorbei
-
Adhoc ist Adhoc.. Und Kaufland und Lidl ist das eben nicht
-
Adhoc ist Adhoc.. Und Kaufland und Lidl ist das eben nicht
Richtig. Und das Kaufland und Lidl ihr eigens Ding fahren, obwohl die ja anscheinend zusammengehören ist auch wieder geil. Kaufland Pay, Lidl Pay. Mein Gott.
-
Lidl strebt eh die Weltherrschaft an. Wer mag, sehe sich dazu das hier an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ihr eigens Ding fahren, obwohl die ja anscheinend zusammengehören ist auch wieder geil. Kaufland Pay, Lidl Pay
Mit Lidl Pay kann man bei Lidl und Kaufland laden. Und natürlich auch umgekehrt! 😉
-
Mit Lidl Pay kann man bei Lidl und Kaufland laden. Und natürlich auch umgekehrt! 😉
Ok, danke. Als ich letztens bei Kaufland geschaut habe, stand da nur Kaufland Pay.
-
Als ich letztens bei Kaufland geschaut habe,
In der Lidl-App sind auf jeden Fall auf der Karte Lidl- und Kaufland-Stationen aufgeführt.
-
Ok, danke. Als ich letztens bei Kaufland geschaut habe, stand da nur Kaufland Pay.
Während der Aktion der letzten Woche (50% Rabatt) war die Zahlung auf Kaufland Pay beschränkt.
Mit anderen Zahlungsmethoden galt weiterhin der ursprüngliche Preis