So ist es. Die besten Dinge kommen leider zu spät oder nie. Die Bremser waren doch die örtlichen Netzbetreiber.
Beiträge von A662E
-
-
Mal abgesehen von den Investitionskosten. Gesetzt der Fall ich speise ein, zu welchem Preis ? Wie hoch ist die Spanne zwischen Bezug zu Einspeißung ? Wie offt haben wir Dunkelflaute oder Netzausfall. Ist genau zu dieser Zeit mein Auto zu Hause ?. Natürlich kann da keiner im Fall des Falles es vorraussehen.
Aber egal. Ich habe mich gefreut das Speicher sich die Mühe gemacht uns zu zeigen das es irgenwand möglich ist.
Zudem finde ich das Nachfolgevidio hoch spannend. Werde es mir nochmal anschauen.
-
Danke Jim Panse für den Link. Trotzdem kommt es vor das der Gegenverkehr überwiegen der LKWs in Rechtskurven auf der BAB geblendet wird. Die Kammera ist doch höher wie die Leitplanken ? Da ich max. 130 auf der BAB unterwegs bin schalte ich die Schlechtwetterbeleuchtung ein.
Zudem habe ich festgestellt das es zwischen dem vormals gefahren Enyaq IV 60 und dem jetzigen Elroq 85 besser geworden ist.
-
-
uns gefallen die Haltebänder an den Türen bei engen Parklücken.
-
Die Matixscheinwerfer geagieren auf andere Lichtquellen und Geschwindigkeitsabhängig. Das ist beim Elroq schon besser wie bei unserem Vorgänger Enyaq IV 60. Aber zu 100 % zuverlässig ist es nicht.
-
Die Hubhöhe ist bei den Rangierwagenhebern nicht immer gleich. Wenn der Federweg 25 cm beträgt sollte der Heber 26 cm haben zum Beispiel.
-
Geschickt gemacht von VW. Ein weiteres Standbein und so nebenbei deren Software, die von Xpeng und Cariad in eine Rührschüssel. Ob der Kuchen/Suppe besser wird bleibt abzuwarten.
-
Welche E-Autos produziert Rivian ? Habe ich in dem Bericht gelesen. Geht es VW "nur" um die Software oder ?
-
angekommen.
Mein Vorschlag zur Problemlösung:
Achte doch einfach mal bei dem nächsten DC-Ladevorgang darauf ob der Stecker nach dem Ladeende entriegelt wird. Und wer kann tippt auf dem Infotaiment und sucht die Einstellungen.