Hatte mal eine Zitrone DS4, bei Ralf ein gutes Angebot bekommen, noch ohne die 8000 Euro die an verbauten Extras noch nicht eingerechnet waren.
Vor Ort dann 4000 Euro weniger geboten bekommen als das erste Angebot ohne die Extras war, und an dem Auto war absolut nix dran.
WKDA ist die Leute verarscht, obgleich manche wenige auch gute Erfahrungen machen