Beiträge von Lottochef

Obwohl mein Schatz noch nicht da ist, Nervt mich das doofe Geräusch das der Blinker von sich gibt.

Das war das einzige was mich richtig genervt hat bei der Probefahrt.

Das da kein echtes Relais mehr drin ist wie früher mal, ist schon klar, aber ein bisserl mehr Mühe geben beim Sound hätte nicht geschadet.

Dann werde ich halt wie die meisten BMW + Mercedesfahrer einfach nicht mehr blinken 8o

Hallo Leute

Ich habe direkt nach meiner Bestellung des RS in Vorfreude einen Frunk bei Frunk.at bestellt.

Da dier Kiste aber erst im herbst kommt und wie jetzt ja bekannt ist einen Frunk serienmäßig bekommt, muss meiner leider wieder raus

Die UVP inkl Versand liegt bei 290EUR inkl Versand

Bezahlt habe ich 262EUR inkl Versand

Abgeben würde ich Ihn für 240EUR inkl Versand

Macht einen sehr wertigen Eindruck, ich habe ihn zum bestaunen natürlich 1x ausgepackt, ansonsten natürlich unbenutzt.

Abholung in Kaiserslautern wäre natürlich auch möglich

Servus

Ich hatte in der Woche nach Ostern einen 85er Sportline für einen Tag zum Probefahren um meine Vorfreude auf den schon bestellten RS etwas am lodern zu halten.

Zum Testen hatte ich auch das Navi ausprobiert und bin ganz erschrocken das er nach ein paar Kilometern vor einem festinstallierten Blitzer gewarnt hatte.

Ich dachte das ist in D verboten ? oder war das evtl nur eine Softwarepannne,

Hat das jemand anderes auch schon gehabt, war sowohl akustisch als auch optisch angezeit worden im Display.

War an dem Tag auch nur 1x aufgetaucht.

LG Ralph

Mein Händler bestätigte mir alles was hier zum MJ27 geschrieben wurde, auch das meiner auch ein 27er wird.

Auch das die 2KW Batteriekapazität weniger werden beim RS stimmt, es soll aber laut seiner Liste die er von Skooda hat 15km mehr Reichweite werden.

Ob da evtl auch was an den Motoren geändert wird, ist ja anders nicht zu erklären.

Lustig fand er nur das auf der Liste stand, nicht an Privatkunden weitergeben, sein Kommentar, die wissen das alles eh schon früher und genauer als er :)

Wenn du spät abends schon am Dorfeingang erkannt wirst, und die Frauen am offenen Fenster sitzen – die Ellbogen lässig aufs Fensterbrett gestützt – und tuscheln: „Da isch er wider, dä Lottochef!“ … dann, spätestens dann, wirst du das Mamba Green noch bereuen. ;)

Ich hoffe das ist so, stand so nicht im Prospekt, aber geil :D