Was nervt euch an eurem Elroq?

• Wenn du spät abends schon am Dorfeingang erkannt wirst, und die Frauen am offenen Fenster sitzen – die Ellbogen lässig aufs Fensterbrett gestützt – und tuscheln: „Da isch er wider, dä Lottochef!“ … dann, spätestens dann, wirst du das Mamba Green noch bereuen. ;)

Ich hoffe das ist so, stand so nicht im Prospekt, aber geil :D

Elroq RS Mamba Green mit schwarzem Dach, AHK, Wärmepumpe, Winterpaket bestellt 11.2.26

Nach 9 Opel und ein paar anderen irgendwie ins VW Lager abgedriftet =O

• Mich nervt aktuell, dass ich an meiner 24 Stunden alten (für mich, weil gestern abgeholt) Vision Felge einen kleinen Steinschlag links vorne habe.

Die riesigen Flächen der Felge sind natürlich perfekt dafür gemacht, Steinschläge abzufangen.

Bestellt im September 2025: Elroq RS in Moon-Weiß.

• Beitrag von yeti-rider ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiges Vollzitat, Doppelpost und OT. Ist wieder Zeit für eine Auszeit? ().

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: OT, persönliche Ebene, langweilig. ().
  • Beitrag von thomasD ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: OT, persönliche Ebene, langweilig. ().
  • Beitrag von K 80 ()

• Beitrag von TorstenW ()

• So gesehen stimmt das natürlich.

Wobei mich das wundert das bei unseren 7 Jahre alten sportsvan auch ohne elektrische Sitze der s Seitenspiegel sich absenkt.

Das kann ich noch toppen. Mein Golf Plus aus 2009, hat nicht mal Sitzheizung, aber die Spiegelverstellung links oder rechts beim Rückwärtsfahren war da schon mit an Bord.

Ist etwas schade, dass man bei dem Wagen nichts mehr codieren kann, denn das muss sicherlich kein Steuerungsmodul übernehmen sondern könnte mit einem Klick aktiviert werden.

Meine Bestellung: Elroq 50 Tour in Timiano grün mit Innenausstattung Loft und Plus Paket