Geht mir mit meinem Jeep genauso. Selbst im Winter keine Probleme. Vor allem frage ich mich, ob man die Abdeckung von Skoda da jedes Mal reinfummeln muss. Oder bleibt das drin, und der Deckel lässt sich normal schließen??
Beiträge von Micha68
-
-
Ich will kein Frontantrieb und diese dämliche 160 kmh Begrenzung ist für mich persönlich ein No Go...
Aber die 180 beim Elroq sind für dich okay ?
-
Wir hatten uns vor dem Elroq den Kia Ev3 angesehen. Von außen gefällt er mir gut, aber der Innenraum mit den vielen Bildschirmen war jetzt nicht so meins. Die Sitze waren allerdings die bequemsten, die ich jemals in einem Auto erlebt habe. Das wog aber nicht den soweit heruntergezogenen Dachspoiler auf, der dazu führt, dass man ein Sichtfeld von der Größe einer Schießscharte nach hinten hat. Desweiteren frage ich mich, wie in den Kofferraum 460l passen sollen. Alles in allem sind wir dann auf dem Rückweg noch bei Skoda vorbeigefahren........
-
Da muss ich tatsächlich mal Lob an VW aussprechen. Ansprechendes Design
-
Meine Frau und ich sind den Hyundai Inster probegefahren. Da ist ISA das geringste Übel. Viel schlimmer ist da der Aufmerksamkeitswarner
. Der bimmelt schon rum, wenn man einen kurzen Blick aufs Navi wirft.
-
-
Dazu muss ich all denen sagen, die 500€/ 2Jahre als sehr teuer empfinden, dass ich das bei Jeep jährlich bezahlen musste.
-
Ja, wie soll das denn aussehen? Also mechanisch? Das müsste ja ein extrabolzen o.ä. sein.
Für gewöhnlich ist doch bei geschlossener Tür ein Schnapper zu, der zum öffnen der Tür (durch das zeiehen am Griff) entriegelt und bei verriegelter Tür eben nicht entriegelt. Der mechanische Zustand der Tür ist doch der selbe.
Auf die Erklärung wie genau die Steifigkeit erhöht werden soll, bin ichDie Türen sind Teil der gesamten Struktur des Fahrzeugs. Würde eine Tür bei einem Crash aufgehen, und der Wagen sich überschlagen, wäre das Dach deutlich instabiler, als wenn die Tür geschlossen wäre.
-
Das BSM wird wahrscheinlich abgeschaltet, weil der Fahrradträger bzw. der Anhänger von den hinteren Radarsensoren erfasst wird und so für Falschmeldungen sorgt.
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Wir haben das Timianogrün gesehen, und waren uns direkt einig, die Farbe muss es sein.