Nun bekomme ich auf meine Meldung über die MySkoda-App folgende Mail, die mir nur sagt, dass hier unabhängig von meinen bereits gemachten Angaben (ausführliche Fehlerbeschreibung und Screenshots) einfach eine Muster-EMail losgetreten wird.
Eigentlich liegen alle notwendigen Infos bereits bei Skoda vor. Da aber der „Ball“ wieder zu mir geschoben wurde, habe ich die Problembeschreibung wiederholt und die Screenshots angehängt.
Den Hinweis, dass dieses Problem nichts mit der App oder dem Gerät zu tun haben kann, habe ich mir dabei nicht verkneifen können.
Mal sehen wie es weitergeht.
Hier noch die Mail von Skoda:
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Anfrage kontaktiert haben.
Um Ihr Problem besser zu verstehen, bitten wir Sie höflich, uns die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:
- eine detaillierte Beschreibung des Problems (was genau nicht funktioniert)
- genaue Zeitangabe (wann ist das Problem aufgetreten)
- Version der MyŠkoda-App
- Art des mobilen Geräts
- Softwareversion des mobilen Geräts
- Screenshot des Fehlers oder Video
Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir schätzen Ihre Verbindung zu uns sehr.
Vielen Dank für Ihre Kooperation.