Ja sicher. Das ist ja warum ich frage weil ich nix in dem dünnen Bücherl finde . Extra für das Navi wie beim Ateca ist nix dabei. Ja kann natürlich sein das ich da was überlesen hab .Nein nix überlesen gerade noch mal nachgeschaut steht nix im Verzeichnis. Vielleicht bekommen wir in AT andere Bedienungsanleitung.
Beiträge von Autoputzer
-
-
Also ich weiß jetzt nicht ob das hier passt aber ich hab meinen erst 2 Tage finde aber nix wie man das Navi bedient. Könnt ihr mir einen Tip geben wie das geht oder wo ich das finde.
-
-
-
So habe jetzt gerade einen gefunden da können die Plättchen verschieden angebracht und befestigt werden je nachdem wo man sie braucht. Wusste ich nicht.
-
Also ich habe aber noch nirgends gelesen das es für jeden Fahrzeugtyp einen eigenen Marderschutz gibt. Was machen die wenn die Kabel zu lang sind eine schleife?. Bei meinem Ateca sind nur 2 kürzer alle anderen gleich. Wenn man verschieden Typen anschaut sind alle Kabel gleich .
Werde fragen bin morgen eh beim
-
Das mit den schwarzen teilen ist klar. Es ging mir mehr um die Seitenteile und Stoßstangen die mir zu grau vorgekommen sind. siehe Foto. Aber vielleicht wie erwähnt Lichteinfall. Schauen wir mal was der
sagt und wie es am Montag ausschaut. Werde berichten.
-
Ich hab vom Skoda Carlog.com Da sind alle angeführt 1 Bestellt 2 In Produktion 3 Produktion abgeschlossen
4 Transport nach Österreich 5 Fahrzeug in Österreich 6 Auslieferung zum Händler 7 Fahrzeug ausgeliefert Jeweiliger Status blinkt und war immer aktuell wenn man Benachrichtigung aktiviert hat. Bei mir blinkt 6 und er steht beim Händler am Hof seit gestern.
-
Mag sein. Wenn ich den Beitrag von Mex71 "126 anschaue der hat den Ladekantenschutz vom Milotec da schaut es auch grau aus , Wird doch nicht änderung 2026 sein? Bin gespannt was der
sagt.
-
Ja hab das Foto selber gemacht. Naja hilft eh nix schau ich mir Montag nochmal an wenn das Autohaus offen hat. Vielleicht wirklich der Lichteinfall ? aber war mir sicher das es überall so ist. Das war ja der Grund für Stahl Grau weil mir das Schwarz dazu gefallen hat.