selbst ist der Mann ![]()
Einsteigsleistenschutz / Schutzfolien
-
-
Diese Folien sind bei jedem Verkaufsgespräch Thema. Bisher war das Ergebnis immer, dass mir die Folien kostenneutral vor Auslieferung angebracht wurden.
-
Selbst ist auch die Frau
. Denn ich habe mir die Einstiegsleisten, den Ladekantenschutz und die Griffmulden auch selbst angebracht. Folie ab, und schön platzieren - gut ist es.Der Ladekantenschutz von Milotec in matt schwarz (ist eher grau) passt haargenau zu der geriffelten Optik (in Aussehen und Farbe) des Hecks. Bin super zufrieden damit.
-
Selbst ist auch die Frau
. Denn ich habe mir die Einstiegsleisten, den Ladekantenschutz und die Griffmulden auch selbst angebracht. Folie ab, und schön platzieren - gut ist es.Der Ladekantenschutz von Milotec in matt schwarz (ist eher grau) passt haargenau zu der geriffelten Optik (in Aussehen und Farbe) des Hecks. Bin super zufrieden damit.
Hast du evtl. Fotos davon, welche du einstellen könntest?
Der Ladekantenschutz ist von Milotec und von welcher Marke / Shop hast du die Einstiegsleisten?
-
NACHTRAG - Foto Ladekantenschutz (https://milotec.de/Ladekantens…er-Skoda-Elroq::4342.html)
-
die Einstiegsleisten habe ich von AHW (https://shop.ahw-shop.de/skoda-teile/elroq/tuning-design). Diese gibt es in schwarz und silber
-
Hab heute auch die Original Skoda Einstiegsleisten in Schwarz angebracht. Eine richtige Schutzwirkung haben die m.E. nicht, ist eher ein optischer Aspekt (wird in der Produktbeschreibung aber auch eher als Deko-Element beschrieben).
Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber die hätten für meinen Geschmack durchaus etwas breiter sein können. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich sie für ja immerhin 40 € nicht bestellt. Hatte aber auch keine Lust, sie zurückzuschicken ...

-
Reines Zierelement in der Dimension.
Da könnte ich mir vor die Haustür auch einen Bierdeckel legen als Fußabtreter

-
das stimmt ganz genau - die Einstiegsleisten sind nur nett zum Ansehen. Kommt bei meinem Graphit-Grauen doch etwas anders rüber

-
das stimmt ganz genau - die Einstiegsleisten sind nur nett zum Ansehen. Kommt bei meinem Graphit-Grauen doch etwas anders rüber

Hast du ein Foto? Meiner wird auch Graphit-Grau, ich überlege die Leisten in Alu zu holen.