EnBW hat gerade wieder eine Aktion...
Jetzt das erste Mal mit EnBW mobility+ mind. 20 kWh laden und 20 € Ladeguthaben erhalten!
EnBW hat gerade wieder eine Aktion...
Jetzt das erste Mal mit EnBW mobility+ mind. 20 kWh laden und 20 € Ladeguthaben erhalten!
Man muss aber den Vertrag im Aktionszeitraum abschließen. So wie es sich liest, gilt das nicht für bestehende Lade Accounts.
Gilt nur für Neukunden
Ich lese, dass nicht der Vertrag im Zeitraum 7.-31. geschlossen werden muss, sondern in dieser Zeit der erster Ladevorgang eines Vertrages erfolgen muss.
Da steht doch eindeutig:
"Neukunden, die vom 07.10. bis 31.10.2025 erstmals einen Ladevertrag für Privatkunden mit der EnBW Energie Baden-Württemberg AG (EnBW) abschließen"
...oder nicht?
ups ...
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da hatte ich wohl 'ne Träne im Auge.
Ich hab am 7.10. eine Email bekommen, aus der ich entnehme, dass das sehr wohl auch für Bestandskunden gilt - vermutlich aber nur für welche, die bisher nicht viel geladen haben (ich hab auf der enBW-Karte immer noch nur meine erste, ca. 10kWh "starke" Testladung drauf)
Zitat von Email 7.10.
schön, dass Sie sich bereits für unseren EnBW mobility+ Ladetarif S entschieden haben. Erleben Sie jetzt, wie einfach das Laden in Deutschlands größtem Schnellladenetz sein kann. Laden Sie im Aktionszeitraum Ihr erstes Mal bei EnBW und sichern sich damit Ihr persönliches Start-Guthaben in Höhe von 20 €.*
So einfach geht´s:
- Bis zum 31.10.2025 mind. 20 kWh an EnBW-Ladestationen laden
- Gutschein für Ihr 20 € Ladeguthaben per E-Mail erhalten und in der EnBW mobility+ App einlösen
- Guthaben für Ladungen an EnBW-Ladestationen bis zum 31.12.2025 verwenden
Ich werd das in zwei Wochen verbraten, weil ich da eh ne längere Fahrt vor mir hab.
Ich habe die gleiche Mail bekommen, da ich zwar die Karte bestellt und mich registriert hatte, jedoch noch nicht geladen.
Hab dann am Schnellader die benötigten 20 kWh geladen und heute dann die Mail mit dem 20 Euro Gutschein mit Gültigkeit 31.12.2025 erhalten.😊😎