Mein Elroq wurde mit Kumho Reifen ausgeliefert.
Ein Auto für 43000 Euro sollte Markenreifen wie Michelin, Conti oder ähnliches drauf haben und nicht solche Billigreifen.
Es war bei der Abholung für mich sehr enttäuschend.
Ein Auto für 43000 Euro sollte Markenreifen wie Michelin, Conti oder ähnliches drauf haben und nicht solche Billigreifen.
Ein Auto für 43000 Euro sollte Markengreifen wie Michelin, Conti oder ähnliches drauf haben und nicht solche Billigreifen.
Sehe ich angesichts der Fahrleistungen ähnlich.
Sportline 85 MJ 27 - Auslieferung 14.07. - Giti Synergie H2
Ich kann bis jetzt auch bei Regen nichts an dem Giti aussetzen. Überholen, Kurven (auch wenn nass) bis jetzt völlig unauffällig.
Ich kann bis jetzt auch bei Regen nichts an dem Giti aussetzen. Überholen, Kurven (auch wenn nass) bis jetzt völlig unauffällig.
ADAC Test sagt da was Anderes, aber seit gestern hat es noch nicht geregnet, dass ich das selbst beurteilen könnte ![]()
Hinzu kommen dann noch sich widersprechende Tests wie beim Hankook: ADAC sagt schwach bei Nässe, Autobild sagt einer der Besten bei Nässe. Wattdennnu 🤷♂️
ADAC Test sagt da was Anderes,
Hat der ADAC genau diesen Reifen in diesen Größen getestet? Wenn nicht, ist der Test eh irrelevant.
Mein Elroq 85, MJ27, wurde mit KUMOH ausgeliefert.
Ein Auto für 4....
naja, wo war das Image von Skoda i.d. Vergangenheit, als es z.B. noch einen Felicia gab....?! ![]()