Dann liege ich mit verrechneter GG (11,99) und 2 Cent Collect-Nachlass bei 0,38€ / kWh.
Ab heute auch in der App angekommen:
Dann liege ich mit verrechneter GG (11,99) und 2 Cent Collect-Nachlass bei 0,38€ / kWh.
Ab heute auch in der App angekommen:
Wer Corporate Benefits hat, der bekommt aktuell auch noch 8% Nachlass auf EnBW Ladeguthaben.
Aber mal eine andere EnBW Frage - hauptsächlich für die App - kann man da einen Filter auf nur EnBW Säulen setzen?
kann man da einen Filter auf nur EnBW Säulen setzen?
ja
Du musst oben auf das Filtersymbol gehen. Dort kannst du festlegen, ob auch "andere Betreiber" angezeigt werden sollen.
Danke ihr beiden!
Da ich mir bzgl. der 5 kWh bei Ionity nicht sicher war, habe ich jetzt direkt das Power Abo bei Ionity bestellt (und das Abo zum 8.8. wieder gekündigt). Ich werde berichten.
Wuppi kannst du mir sagen wo? Wenn ich auf der Karte bin und links auf das "kW" klicke kann ich nur nach Ladeleistung filtern.
Moin,
ich weiß, die Frage wurde eigentlich schon beantwortet, hier nochmal die App Einstellung mit Screenshot (vielleicht suchen ja einige Andere in der App nach der Option) :
- rechts oben auf das Filtersymbol tippen
- dann etwas nach unten scrollen
- dort kann man dann zusätzlich zu den EnBW Ladesäulen auch „Andere Betreiber“ auswählen. Hier im Screenshot ausgegraut/nicht aktiviert:
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
die Frage wurde eigentlich schon beantwortet
jaja ich war blind, oder einfach irritiert, dass es einen "schnellfilter" für die KW (links, mittig) gibt und noch mal einen oben Rechts (Trichter) um noch mal die KW und auch Anbieter zu filtern. Wie so etwas durch einen UX Test kommt, frage ich mich allerdings schon ...
Die (kostenlose) Yello Card kam heute schon per Post und mit 8% Rabatt via Corporate Benefits Guthaben erwerben und aufladen klappte auch. Mal bei der nächsten Tour nutzen.