Hinteren Reflektoren vom RS oder Sport

• So habe mal die RS Reflektoren eingebaut (ich glaube ich habe die letzten bei Tilmo bekommen) ist nicht so einfach wie beschrieben einfach rausklicken ist nich

:( zum Glück habe ich die Ahk mit bestellt durch die Öffnung von unten kommt man gut an die alte Leiste ran die sitzt sehr stramm. Habe dann noch die Ladekanten Abdeckung von Milotec montiert mir gefällt es :)20251115_135709(1).jpg

Kannst du bitte mal sagen wie du die alte Leiste ausgebaut hast? Hast du in der Mitte angefangen oder an der Seite. Von hinten gedrückt oder von vorne gezogen??? Ich habe die neue Leiste hier, bekomme aber die alte nicht ab. 🤪Habe auch eine Hängerkupplung verbaut.

Vielen Dank für jeden Tipp.

Elroq 85 Sportline EZ 10/25, Maxx, Moonweiß Perleffekt, Softwareversion 5.6

• Kannst du bitte mal sagen wie du die alte Leiste ausgebaut hast? Hast du in der Mitte angefangen oder an der Seite. Von hinten gedrückt oder von vorne gezogen??? Ich habe die neue Leiste hier, bekomme aber die alte nicht ab. 🤪Habe auch eine Hängerkupplung verbaut.

Vielen Dank für jeden Tipp.

Hallo ich habe in der Mitte angefangen und mich dann nach außen vorgearbeitet.

Die klammern sitzen sehr stramm einfach von unten zusammen drücken und von außen mit Plastik Hebel heraus drücken.

Hier mal ein Bild der alten Leiste im20251113_222726(1).jpg ausgebauten Zustand ;)