ride the lightning welcher Reifen war das denn?
Skoda Elroq Winterreifen und Winter Kompletträder - Skoda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Michelin e-Primacy. Super effizient, rollt bei Trocknenheit wie ein junger Gott, aber bei Nässe braucht man schon ein bisschen Erfahrung und Gefühl für das Fahrzeug. Sowohl bei Längs-, als auch bei Querdynamik.
-
Hallo, bei Interesse kann ich neue Remo oder Asterion 20” Felgen anbieten. Bei Interesse bitte für PN 😉
VG SFIMG_6864.jpg IMG_5992.jpg
-
Das perfekte Wetter (33°) für eine Lieferung Winterreifen.
4 Borbet W 8,0x19 5x112 ET44 MB57,1 black glossy2 Barum 235/55 R19 105V Polaris 6 XL FR Evc
2 Barum 255/50 R19 107V Polaris 6 XL FR Evc
Alles komplett für ~1335€
-
Quelle?
-
Quelle?
Reifen.com. Selber so "zusammengewürfelt".
-
Ja, die Felgen nehme ich wohl auch. Reifen aber wahrscheinlich Firestone. Kosten nur ein paar Euro mehr.
-
Ich kann den Bridgestone Blizzak LM005 wärmstens empfehlen. Ich haben den auf meinem Jeep Renegade gefahren. Mit Abstand der beste Winterreifen, den ich je gefahren habe. Vor allem ist er sehr verschleißarm.
-
Angeblich soll der Polaris 6 signifikant besser sein als der Polaris 5, der widerum mit dem Firestone etwa auf Augenhöhe sein soll. Ich werde es sehen. Ich habe nicht vor ins Hochgebirge zu fahren.
Die Blizzak sind gut, aber eben auch über 200€ teurer für den Satz. -
Mir ist wichtig, dass sie nicht so laut sind.