Wird es eine Frunkwanne geben?

• Einführungsrabatt???

Finde ich nirgends auf der Seite, oder kam der per Mail?

VW ID 4 Pro nach 3 1/2 Jahren Leasing im Jan.26 abgegeben.

Elroq bestellt am 05.08.25 (Leasing 48 Mon,15 Tkm,0€ Anz.), Auslieferung Januar 13. Februar:

ELROQ 85 / Stahlgrau / Lodge / 19'' Regulus / Maxx / Winter / Gepäcknetz / AHK / Jubiläumspaket 130 Jahre / keine Wärmepumpe

• Hier gibt es auch nochmal Infos zum Frunk.at

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elroq 85 Sportline Velvet Rot, MAXX-Paket, AHK

Software 5.4

• Hab den Frunk in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt, er ist bereits am Weg zu mir.

Genau so bestellt. Liefertermin in die CH noch nicht bestätigt.

Elroq 85X, Silver Metallic, 19'' Regulus, Loft Stoff/Kunstleder dunkelgrau, MAXX Paket, AHK, Drive Paket, BD 15.01.26

Volvo EX30 SM ER Ultra, Vapour Grey, Misty, 19', AHK, Winterpaket, BD 27.07.23, LD 28.02.24

• Bei mir genauso.

VW ID 4 Pro nach 3 1/2 Jahren Leasing im Jan.26 abgegeben.

Elroq bestellt am 05.08.25 (Leasing 48 Mon,15 Tkm,0€ Anz.), Auslieferung Januar 13. Februar:

ELROQ 85 / Stahlgrau / Lodge / 19'' Regulus / Maxx / Winter / Gepäcknetz / AHK / Jubiläumspaket 130 Jahre / keine Wärmepumpe