Ich kann erfahrungsgemäß nur von meiner Bestellung (Frunk, Gasdruckfeder und Taschen) berichten. Bestellt hatte ich am 24.02.26 und geliefert wurde am 03.03.26.
Wird es eine Frunkwanne geben?
-
-
Wurde damals bei der Bestellung ein Datum angegeben oder war alles auf Lager?
-
Aussage bei der Bestellung und in der Bestätigung/Rechnung: Set Frunk kompatibel für Skoda Elroq (Lieferzeit: sofort lieferbar), also das Set war vorrätig und Versand dauerte damals etwa 1 Woche. Versandkosten wurden mit 14 Euro berechnet.
-
Danke. Dann hoffe ich mal, dass die avisierte Lieferung für den 12.5. stimmt.
-
Frunk.at hat mir geschrieben, dass der Frunk jetzt an die Österreichische Post geht. Datum gehalten. Cool!
-
Prima, dass es doch zeitnah gepasst hat. Der Einbau ist einfach, wird nur auf die Streben geklippst. Ich habe da ein Ladekabel, Putzmittel und -lappen, Warndreieck, drei Warnwesten für die Mitreisenden und das Erste Hilfe Set reingelegt. Also alles, was relativ selten benötigt wird. Der Einfüllstutzen für das Wischwasser bleibt frei.
-
Warnwesten im Motorraum. Nicht gut.
-
Warnwesten im Motorraum. Nicht gut.
Wurde hier schon diskutiert. 🤷♂️
-
Ich fahre ja meist allein, da reicht die Warnweste für den Fahrer in der Türablage. Das gleiche in der Beifahrertür für den Beifahrer. Für die anderen potenziell möglichen Mitfahrenden auf der Rücksitzbank pack ich die eben in den Frunk.
Von mir aus kann auch jeder sich die Warnweste vor jeder Fahrt anziehen. Sicher ist ja sicher ...

-
ich denke man sollte die Warnweste schon vor Fahrtbeginn anziehen, machen ja die LKW Fahrer auch.😎