Anzeige Bestellung in MySkoda App

• Mein Händler hat, warum auch immer, bisher die Verknüpfung nicht gemacht, obwohl er es machen wollte.

Elroq 85x, Graphite-Grau Metallic, Maxx Paket, Winter Paket, Sport Paket, Suite, AHK, Proteus 19”, Jubiläums-Paket. Bestellt am 9.09.2025, unverb. Liefertermin Feb. /März 2026

• Dein Händler ist nicht zufällig in Speyer? :D Denn die kennen das auch nicht. In meiner "Enyaq" App ist ausser dem Eny nichts zu sehen.

Na egal, diese Woche sollte er gebaut werden. Werde nächste Woche mal bei J&K anrufen ;)

Ich habe J&K erst gar nicht damit belästigt und brav abgewartet. Die Freude war umso größer als der Anruf kam ^^

• Hallo miteinander,

Es kann aber auch schnell klappen:

Am 2.Dezember habe ich vormittags meine Ansprechpartnerin im AH gebeten, die Verknüpfung meiner Email-Adresse mit der Bestellung zu veranlassen. Keine 5 Stunden später kam die Mail von Skoda-Connect sowie die Bestätigung vom AH.

Es funktioniert !

Viele Grüße vom Niederrhein,

Ralf

Skoda ELROQ 85 * Graphite-Grau Metallic * 19" Regulus * Maxx * Sport * Winter * Netztrennwand * Anhängerkupplung * Wärmepumpe * Jubiläumspaket 130 Jahre *

Bestellung 26.09.25 * Auslieferung April/Mai 2026

Volkswagen E-UP * Zulassung 10/2022

Seat ATECA (made by Skoda) * Zulassung 08/2017

• .... Ist mir aber nicht wichtig genug da weiter nachzubohren..

Hallo,

erfahrungsgemäß steigt das Interesse, wenn die Produktion allmählich erwartet wird 😉

Viele Grüße vom Niederrhein,

Ralf

Skoda ELROQ 85 * Graphite-Grau Metallic * 19" Regulus * Maxx * Sport * Winter * Netztrennwand * Anhängerkupplung * Wärmepumpe * Jubiläumspaket 130 Jahre *

Bestellung 26.09.25 * Auslieferung April/Mai 2026

Volkswagen E-UP * Zulassung 10/2022

Seat ATECA (made by Skoda) * Zulassung 08/2017

• Oh, das Interesse wäre schon jetzt da, der Händler hat auch nochmal bestätigt das die geplante Produktion Ende Januar ist, also gar nicht mehr so lang hin.. Aber der Mehrwert ist halt nicht groß genug, für mich, um da jetzt mit dem Händler zu diskutieren. Abholen kann ich ihn letztendlich eh erst wenn er sich entsprechend meldet..

Gruß

Chris

• Ich habe Infos, wie die Bestellung mit dem MySkoda Account verknüpft werden kann:

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA (Connect Boarding Application). Hier drin muss die Mailadresse eingegeben werden, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

Anschließend solltet ihr von Skoda Connect eine Mail mit einem Link bekommen, der die MySkoda App öffnet und die Bestellung anzeigt.

Elroq 85 Sportline | Race-Blau Metallic | Advanced- / Winter- und Sport-Paket | AHK | Wärmepumpe | 20“ Vega Schwarz

leider noch in Bestellung - LT voraussichtlich KW 03/2026 (12. – 18.01.2026) - KW 09/2026 (23.02. - 01.03.2026) - KW 39/2025 (22.09.2025 – 28.09.2025) - KW 03/2026 (12. - 18.01.2026) -

KW 04/2026 (19.01.2026 – 25.01.2026) - KW 03/2026 (12. - 18.01.2026)

• Hallo zusammen,

der Status meines Fahrzeugs steht seit dem 26. November auf „In Produktion“. Wie lange dauert es üblicherweise, bis der nächste Bearbeitungsschritt erreicht wird?

Vielen Dank für eure Antworten.