Mein Händler hat, warum auch immer, bisher die Verknüpfung nicht gemacht, obwohl er es machen wollte.
Anzeige Bestellung in MySkoda App
-
-
Dein Händler ist nicht zufällig in Speyer?
Denn die kennen das auch nicht. In meiner "Enyaq" App ist ausser dem Eny nichts zu sehen.Na egal, diese Woche sollte er gebaut werden. Werde nächste Woche mal bei J&K anrufen

Ich habe J&K erst gar nicht damit belästigt und brav abgewartet. Die Freude war umso größer als der Anruf kam

-
Hallo miteinander,
Es kann aber auch schnell klappen:
Am 2.Dezember habe ich vormittags meine Ansprechpartnerin im AH gebeten, die Verknüpfung meiner Email-Adresse mit der Bestellung zu veranlassen. Keine 5 Stunden später kam die Mail von Skoda-Connect sowie die Bestätigung vom AH.
Es funktioniert !
Viele Grüße vom Niederrhein,
Ralf
-
Nachdem ich die Bilder hier gesehen habe wollte ich auch, aber mein Händler meint das es nur mit der Fahrgestellnummer geht... schade, das da offenbar nicht alle Händler auf dem gleichen Stand sind. Ist mir aber nicht wichtig genug da weiter nachzubohren..
-
.... Ist mir aber nicht wichtig genug da weiter nachzubohren..
Hallo,
erfahrungsgemäß steigt das Interesse, wenn die Produktion allmählich erwartet wird 😉
Viele Grüße vom Niederrhein,
Ralf
-
Oh, das Interesse wäre schon jetzt da, der Händler hat auch nochmal bestätigt das die geplante Produktion Ende Januar ist, also gar nicht mehr so lang hin.. Aber der Mehrwert ist halt nicht groß genug, für mich, um da jetzt mit dem Händler zu diskutieren. Abholen kann ich ihn letztendlich eh erst wenn er sich entsprechend meldet..
GrußChris
-
Mein Händler hat auch gesagt er bräuchte die Fahrgestellnummer
-
Ich habe Infos, wie die Bestellung mit dem MySkoda Account verknüpft werden kann:
Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA (Connect Boarding Application). Hier drin muss die Mailadresse eingegeben werden, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.
Anschließend solltet ihr von Skoda Connect eine Mail mit einem Link bekommen, der die MySkoda App öffnet und die Bestellung anzeigt.
-
Hallo zusammen,
der Status meines Fahrzeugs steht seit dem 26. November auf „In Produktion“. Wie lange dauert es üblicherweise, bis der nächste Bearbeitungsschritt erreicht wird?
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Bei meinem 85x waren das zwei Tage 🤔