OK, ich bin raus. Ich war hatte mich nun erfolgreich eingeloggt. Passwort damit wieder ermittelt
Rücksetzprocedere oder das reguläre PW genommen.
OK, ich bin raus. Ich war hatte mich nun erfolgreich eingeloggt. Passwort damit wieder ermittelt
Höchstwahrscheinlich wirft es dich beim alten Handy raus. Dann hat ja aber schon die Rücksetzung des Passworts geklappt. Bei allen anderen läuft es ja. Da hätte ich jetzt nicht so viele Bedenken.
Wenn manchmal die Passwortrichtlinien geändert werden (muss bei Skoda nicht so sein), kann man sich mit dem richtigen Passwort, welches aber den Richtlinien nicht entspricht nicht mehr einloggen.
Dein Wort in Gottes Ohr ![]()
Das reguläre Passwort.
Tja. Bei mir geht es weiterhin nicht. Auch mit neuem Passwort nicht.
Auf dem Handy App und mehrere Browser versucht, selbst auf dem PC mit verschiedenen Browser.
Bleibt dabei
Hast Du noch eine Alternative-Mailadresse ? Sonst direkt an den Skoda-Support per Mail schreiben, dass die schauen, evtl. alles löschen.
Alternative Adressen habe ich einige, aber das Auto ist ja mit meiner regulären verbunden.
Du könntest ein neues Profil anlegen und versuchen, ob es damit geht. Dann das bisherige Konto löschen und später wieder anlegen, falls es funktioniert. Ist ein doofer Workaround, aber das Einzige, was mir noch einfällt dazu. Ausser Skoda kontaktieren.
Ich fass es nicht, eben ging es plötzlich. Sowohl am PC, als auch am neuen Handy.....
Mal schauen, wie lange