kam der per e-Mail?
es kam per E-Mail, dass eine neues Dokument in meinem Bund ID Konto vorliegt.
kam der per e-Mail?
es kam per E-Mail, dass eine neues Dokument in meinem Bund ID Konto vorliegt.
Soeben kam mein Zuwendungsbescheid für 3k 😃. #11××
Man könnte also schätzen, dass die pro Woche etwa 1000 Anträge bearbeiten.
Dann wäre ich in neun Wochen dran. wobei euch vermutet, dass aktuell die Kinderkrankheiten noch etwas Zeit kosten und es bald schneller geht.
Geld scheint aber noch keines geflossen zu sein, zumindest hat hier noch niemand berichtet.
Moin, Antrag am 19.05 gestellt, heute kam Bescheid. Da ich selbst in dem Bereich arbeite (als Fördernehmer in einer Kommune
), find ich das fix.
Mal sehen, wann die Kohle da ist.
Moin, Antrag am 19.05 gestellt, heute kam Bescheid.
Naja. Antrag am 19.5. gestellt haben viele, aber wann und mit welcher Vorgangsnummer? Ich hoffe du hast nicht um 9:30 bestellt ![]()
Naja. Antrag am 19.5. gestellt haben viele, aber wann und mit welcher Vorgangsnummer? Ich hoffe du hast nicht um 9:30 bestellt
Wo seh ich die Vorgangsnummer, ist das die 700xxx?, Uhrzeit steht bei mir 9:13 Uhr.
Edit: Bei mir wäre es xx1802, wenn die 7xx ist
Ja, die 700, aber hinten ist die Ente fett (die letzten Zahlen sind relevant). Wenn es 9:13 war, dann bist du mutmaßlich in den ersten tausend und da haben wir glaube ich die erste Erfolgsmeldung von letzten Donnerstag iirc.
Musste ja nicht der Erste sein
. Hab bei der Bestellung im letzten Jahr überhaupt nicht damit gerechnet eine Förderung zu bekommen, da kommt es jetzt nicht auf den Tag der Erleuchtung des Girokontos an ![]()
Ich habe am ersten Tag den Antrag gestellt ca. 10.00Uhr als Nr. 178x.
Heute kam der Bescheid. Leider noch ohne Zusage.
Ich habe am ersten Tag den Antrag gestellt ca. 10.00Uhr als Nr. 178x.
Heute kam der Bescheid. Leider noch ohne Zusage.
Warum hast du keine Zusage beklommen ? Hat etwas gefehlt ? Hoffentlich musst du dich dann jetzt nicht wieder hinten anstellen