Hallo an alle, ich habe folgendes Angebot gefunden: https://www.mydealz.de/share-deal/2636719?utm_source=copy_url_dt&utm_medium=referral&utm_campaign=2025-11-30&utm_content=2636719 […] Es ist leider etwas fummelig die App runterzuladen, da man einen östereichischen Googleaccount braucht um bei Google Play die App überhaupt laden zu können, sonst "In deiner Region nicht verfügbar". Einfach einen zweiten Googleaccount mit beliebiger Adresse in Österreich anlegen. Ich nutze noch ein VPN und habe einen Server in Wien angegeben. Ob Letzteres allerdings zwingend ist kann ich nicht sagen. Könnte ja jemand ohne VPN probieren Die Anmeldung in der App habe ich nach dem Download dann mit meinem normalen, deutschen Account vollzogen, was problemlos geklappt hat. Die ursprüngliche befristet "Aktion" mit 39Ct wurde auf "unbestimmte Zeit" verlängert. Also schnell mitnehmen! Bei mir in der Umgebung und auf meinen Routen und Zielen werden etliche Schnelllader quer über alle Anbieter zu 39Ct. angeboten. Achtung bei den Standgebühren (Infrastrukturabgabe) Mal sehen wie lange die das Angebot halten. Gruß Thomas