Seit ein paar Tagen ist meine Lenkrad Heizung aktiv obwohl ich sie nicht aktiviert habe!!
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das deaktivieren kann!!
Danke für eure Hilfe ![]()
Seit ein paar Tagen ist meine Lenkrad Heizung aktiv obwohl ich sie nicht aktiviert habe!!
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das deaktivieren kann!!
Danke für eure Hilfe ![]()
Am Lenkrad die Taste links oben? OderLaura Bescheid geben? Oder Handbuch?
Ja, aber die schaltet sich ja automatisch ein. Die muss man doch irgendwie auf Dauer deaktivieren können oder?
Es gibt einen Menupunkt bei dem man einstellen kann, dass Lenkrad- und Sitzheizung bei einer bestimmten Temperatur automatisch zugeschaltet werden.
Wo der zu finden ist sagen dir bestimmt die Experten, welche bereits einen Elroq besitzen.
In der App - Zieltemperatur - drei Punkte oben rechts - Sitze beheizen ?! Da gibt es dann auch eine Einstellung für die Lenkradheizung.
Du hast unter dem Armaturenbrett einen Klima Schalter der dich ins Belüftungsmenü bringt. Dort gibt es unter anderem einen Schalter "Hände wärmen" der die Frontbelüftung und Lenkradheizung aktiviert. Unter anderem Angst du dort aber auch automatische Aktivierungen einstellen (oder so ähnlich). Evtl hast du dort etwas eingestellt?
Hallo in die Runde, hallo BodenseeServer1,
Option 1: in der App wird mit dem Vorheizen des Fahrersitzes automatisch. die Lenkradheizung aktiviert.
Option 2: in den Setup Einstellungen wird die Funktion Heizen beim Entriegeln aktiviert. Hier kann man auch die Heizstufe der Sitz- und Lenkradheizung einstellen, oder wir gewünscht die Funktion deaktivieren.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser