Lohnt sich beim Elroq 60 die Ausstattungslinie 'Sportline'? Was meint Ihr?
Skoda 60 Sportline - Lohnt sich die Sportline-Ausstattung beim 60'er
-
-
Nein, auf keinen Fall.
Also wenn du von "lohnen" schreibst, ohne mitzuteilen welche Features für dich bei einem BEV relevant sind. Nur dann kann man nämlich berechnen, ob sich eine andere Ausstattung eher rechnet.
Für mich würde sie sich lohnen, da diese Linie viele Dinge enthält, die ich sowieso gebucht hätte. 😉
-
Mich interessiert mehr die gefühlte Meinung als die nackten Daten.
Die optischen wahrnehmbaren äußeren Elemente finde ich nett, sehe sie aber nicht als Muss.
Matrixlicht, Sitzheizung, Kessy hingegen finde ich sehr nützlich! Edelstahlpedale sind mir Wurscht, die zusätzlichen Assistenten (Wegeplanung pp.) nutze ich gern.
Das Lenkrad mit 3 Speichen hätte ich nicht gebraucht, die Sportsitze schon eher.
Auf die Frage, ob sich der Mehrpreis lohnt, habe ich für mich keine echte Antwort: ich wollte ein sofort verfügbares Fahrzeug und da standen sich ein 50' er in timianogrün mit der Clever - Paketausstattung und der 60' er timianogrüne Sportline gegenüber.
Meine Frau: 'nimm den, mit der größeren Reichweite!', ich so: 'Is gut!'
Meine Meinung: ich hab' da nix falsch gemacht. Und wenn da ein 85' er gestanden hätte, hätte ich den wohl auch gern gehabt!
-
Meine Meinung: ich hab' da nix falsch gemacht. Und wenn da ein 85' er gestanden hätte, hätte ich den wohl auch gern gehabt!
Alles Richtig gemacht!
-
Die Frage, bzw. Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Jeder hat andere Wünsche oder Bedürfnisse. 10 Leute gefragt kann 10 verschiedene Antworten ergeben.
-
Ich hab mich für den Sportline entschieden, da ich dort genau das bekommen habe, was ich mir sonst durch die Pakete eh geholt hätte. Plus die Optik.
-
Ich hab mich für den Sportline entschieden, da ich dort genau das bekommen habe, was ich mir sonst durch die Pakete eh geholt hätte. Plus die Optik.
Es steckt schon eine Menge Mehrausstattung im Sportline, einzeln hätte ich auch vieles verzichten können. Aber das Gesamtpaket macht einen guten ausgewogenen Eindruck.
-
Ich habe mich für den 85'er Sportline entschieden, weil es mir optisch einfach besser gefällt. Außerdem finde ich die Sportsitze sehr gelungen....die Ausstattung mit zusätzlichen Advanced-Paket rundet das für mich ab. Da ich den Wagen länger fahren möchte sollte alles passen.