Nur mal so… Online Zulassung

• Ach cool, danke für die Antwort. Dann scheint das ja doch zu gehen und mein Händler hat da nix verwechselt. Zulassung durch AH sollte 250 € kosten.

• Zulassung durch AH sollte 250 € kosten.

Ich finde auch, dass man sich das Geld gut sparen kann :thumbup:

Kassengestell: 60 Essence - nur Original mit 19" Stahlfelge 8)

Smokey Diamond Silber, Smart-Paket, Agrarhaken.

Dank Förderung jetzt auch für Familienväter erschwinglich :saint:

Bestellt: 29.04.2026 - LT: Das weiß nur nicht mal Skoda

• comeet 250€ sind Wucher! Bei mir sind 128€ angesetzt und selbst das ist, direkt bei der Zulassungsstelle, doppelt so teuer wie eine Zulassung durch mich. Ich werde das auch online machen, habe ich dem Verkäufer schon angekündigt.

Elroq 60 Essence MJ 27, Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Regulus Anthrazit, AHK

bestellt 30.4., von LT KW 28 auf Produktion KW 34 /LT 34-37

seit 8.7. Produktion KW35 / LT KW 39-41 🫩

Bis dahin unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• Doofe Frage: schreibt das AH, bzw. der Leasing Vertrag die Zulassung durch das AH nicht sogar vor?

Ich hatte drei unverbindliche Angebote dreier Autohäuser, alle haben zwischen 120-150€ für die Zulassung verlangt. War Teil des Angebots und war für mich so gesetzt (habe ich nicht versucht wegzudiskutieren).

Skoda Elroq 60 (MY27) | Timiano-Grün | 19" Proteus (Sommer) & 19" RIAL X12 Diamant-Schwarz poliert (Winter) | Loft Ausstattung | Advanced Paket | Wärmepumpe | LFP Batterie von ? | Bestellt: 04/06/2026 | Unverbindliches Lieferdatum 11/2026 :(

Erstes BEV!

Aktuell wird ein Golf 4 Cabrio in Grund und Boden gefahren

• Danke fürs Feedback.

Bei mir haben weder Hamburg -Harburg, noch Lübeck oder Sangerhausen das Angebot gemacht.... naja, Margen scheinen knapp zu sein, muss noch irgendwo Umsatz gezogen werden 😅

Skoda Elroq 60 (MY27) | Timiano-Grün | 19" Proteus (Sommer) & 19" RIAL X12 Diamant-Schwarz poliert (Winter) | Loft Ausstattung | Advanced Paket | Wärmepumpe | LFP Batterie von ? | Bestellt: 04/06/2026 | Unverbindliches Lieferdatum 11/2026 :(

Erstes BEV!

Aktuell wird ein Golf 4 Cabrio in Grund und Boden gefahren