Weiß ist langsam schon seit Jahren Out, Schwarz sieht immer dreckig aus ... also keine Wahl von mir. 🤷
Umfrage welchen würdet ihr nehmen
-
-
Was für ein Quatsch! Wann fängt denn "Alt" an?
Nicht mit 58! Mein Alter...Elroq RS Mamba green
-
Ich bin neugierig: Welchen der drei Elroq RS 85 4x4 würdet ihr nehmen? Ausgestattet sind alle drei Fahrzeuge identisch. Sie unterscheiden sich nur durch die Farbe und die Felgengrösse.

Ich habe meinen Elroq RS in Race-Blue bestellt und schwarze 20" Felgen. Weiß und Schwarz hatte ich bei den Vorgänger-Autos schon also mal was anderes.
-
Weiß oder Schwarz ist jeweils keine Farbe.
Keine Schwarzes Dach! Das ist immer schmutzig!
-
...... und sieht als Kontrast zur restlichen Farbe genial aus. 😉
-
Ich bin neugierig: Welchen der drei Elroq RS 85 4x4 würdet ihr nehmen? Ausgestattet sind alle drei Fahrzeuge identisch. Sie unterscheiden sich nur durch die Farbe und die Felgengrösse.

Guten Morgen zusammen,
ich möchte mich bei allen bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben. Zwischenzeitlich habe ich mich für den RS in Moon Weiss mit den 21” Felgen entschieden, die jetzt eingelagert werden. Bei der Abholung sind dann schwarze 19” Winterräder montiert.
-
Ach komm - der RS geht nur in Mamba

-
Ach komm - der RS geht nur in Mamba

Der ist natürlich auch sehr schön. Ich als bescheidener und konservativer Eidgenosse fühlte mich aber mehr zu Moon Weiss hingezogen.

-
Ach so. Klar. Weiß und ein bißchen Rot
Helvetia. -
Moin,
aus den aktuell verfügbaren Farben schwanken wir zwischen dem StahlGrau unseres letzten O2 RS Combi TDI 4x4 und dem GraphitGrau seines RS Vorgängers mit TSI.
Wobei der ausgesprochene Favorit eine Lackierung in Weiß Uni ist…
BlackStar