Geräusch im Innenraum bei Bodenunebenheiten

• Ich habe einen Elroq 85 Sportline seit drei Wochen und es gibt bei Bodenwellen die etwas heftiger durch kommen im Kofferraumbereich Geräusche die ich aber nicht unbedingt auf die typischen Kunststoff Geräusche zuordnen würde.

• Ich hatte letztens auch Geräusche auf der Autobahn, doe micht total verrückt gemacht haben. Das war eine art knistern, knarzen, direkt neben mir an der Fahrertür und wurde durch laute Musik sogar noch verstärkt. Ich vermute, es war der Regenschirm in der Tür. Nachdem ich den entfernt habe, war ruhe.

Elroq 85 Sportline, Black-Magic, 21" Supernova, AHK, WP

• In meinem Elroq gibt es den hohen Ladenboden nicht. Der Eiskratzer macht keine Geräusche in der Heckklappe , wo es geht habe ich etwas dazwischen gemacht was für mich in frage kommen würde was die Quelle sein könnte für diese Geräusche- Es hört sich eher nach etwas Blechernes an und es kommt aus dem Kofferraumbereich. Wenn ich die Rückbank umklappe wird es noch lauter während der Fahrt.

Kümmert sich das auch ein Skodahändler darum wenn ich diesen Wagen nicht bei dem gekauft habe?

• Grundsätzlich muss er das. Die Garantie ist nicht an die Werkstatt gebunden sondern den Hersteller. Mit wie viel Ehrgeiz die da rangehen ist dann eine andere Frage. Aber vielleicht wollen sie dich als Werkstattkunden gewinnen.

Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, Regulus 19", WP, Software 5.4;