Mode 2 Ladekabel / Ladeziegel

• Weil der/die Betreiber des Forums nicht wollen, dass User auf eine andere werbefinanzierte Seite geleitet werden . . . wie fast alle Betreiber kostenfreier Foren.

Du sollst hier bleiben, je länger, umso besser für den Erlös aus der Werbung.

In meiner Welt nachvollziehbar, irgendwer muss für das ganze Gedöns löhnen, nicht mal die Vorläufer des Internet waren für lau zu betreiben.

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

_____________________________________________________________________________________

• Hallo, ich bin total neu auf dem Gebiet E-Auto und habe deshalb noch viele Anfängerfragen...

Ich bekomme einen SolarEdge ONE EV Charger angebaut. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich darauf achten soll, dass ich ein Kabel benötige das dreiphasiges Laden ermöglicht. Ist das bei dem Kabel das beim Elroq serienmäßig beiliegt der Fall?

Bestellt: Elroq 85, Smokey-Diamond Silber Metallic,

20 Zoll Neptun, Suite, Maxx, Winter, Sport, AHK, WP, Garantieverlängerung insgesamt fünf Jahre!

Bestellt: 21.04.2026, Produktion: ?, Lieferung: hoffentlich im November

Modell 2027 zugesagt!

• Hallo, ich bin total neu auf dem Gebiet E-Auto und habe deshalb noch viele Anfängerfragen...

Ich bekomme einen SolarEdge ONE EV Charger angebaut. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich darauf achten soll, dass ich ein Kabel benötige das dreiphasiges Laden ermöglicht. Ist das bei dem Kabel das beim Elroq serienmäßig beiliegt der Fall?

Ja, ist ein Mode 3/Typ 2 Kabel zum Laden mit 11kW.