Vorhin auch update für mein S22 auf Android 15 gemacht. App nach Neustart neu installiert. Geht leider immer noch nicht.😬

Remote Park Assist Erfahrungen
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war gerade in meiner Werkstatt und habe mit dem Service-Berater über die 2 Probleme
Remote Park-Assistant und Hecklappensensor gesprochen.
Sie haben un der Werkstatt dazu noch keine Erkenntnisse. Ich bin wohl der Erste .
Er hat auch im System nachgeschaut, ob es grundsätzlich bereits vom Hersteller irgendeine Info zu meinem Auto gibt: nach dem Motto,sie wissen von einem Softwareproblem, wel hes mein Auto betrifft.
Aber nein, Fehlanzeige.
Hab jetzt Termin für 15./16.7.
Mindestens 2 Tage Wagen in der Werkstatt lassen: denn sie können nichts selbst austauschen.
Alles, was von Skoda bezahlt werden muss, muss der Hersteller genehmigen.
Also erfolgt ein reger Austausch zwischen Werkstatt und Skoda.
Und das dauert.
Ich bin gespannt, was bei rauskommt.
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Kann man die Skoda Kundenbetreuung bzw. den Support noch ernst nehmen?
Ich bin nunmehr zum 4. Mal der Aufforderung nachgekommen, aus der App mit Schütteln die Pairing-Fehler-Suche mit mehr Daten zu füttern. Habe dabei immer, wie gewünscht, die Vorgangsnummer genannt usw.
Aus der Schüttelmeldung resultiert jeweils eine neue Vorgangsnummer.
Nun kommt zum 4. Mal die Anfrage:
ZitatUm Ihr Problem besser zu verstehen, bitten wir Sie höflich, uns die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:
- eine detaillierte Beschreibung des Problems (was genau nicht funktioniert)
- genaue Zeitangabe (wann ist das Problem aufgetreten)
- Version der MyŠkoda-App
- Art des mobilen Geräts
- Softwareversion des mobilen Geräts
- Screenshot des Fehlers oder Video
Skoda ist hier nicht clever, sondern einfach unfähig!
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Kann man die Skoda Kundenbetreuung bzw. den Support noch ernst nehmen?
Ich bin nunmehr zum 4. Mal der Aufforderung nachgekommen, aus der App mit Schütteln die Pairing-Fehler-Suche mit mehr Daten zu füttern. Habe dabei immer, wie gewünscht, die Vorgangsnummer genannt usw.
Aus der Schüttelmeldung resultiert jeweils eine neue Vorgangsnummer.
Nun kommt zum 4. Mal die Anfrage:
Skoda ist hier nicht clever, sondern einfach unfähig!
Herzlich willkommen im Club 😅
Mir geht's genauso.
Daher hab ich nun den Termin in der Werkstatt gemacht.
Der Service-Berater freut sich such schon richtig auf die Kommunikation mit Skoda 🤣
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Kann man die Skoda Kundenbetreuung bzw. den Support noch ernst nehmen?
Ich bin nunmehr zum 4. Mal der Aufforderung nachgekommen, aus der App mit Schütteln die Pairing-Fehler-Suche mit mehr Daten zu füttern. Habe dabei immer, wie gewünscht, die Vorgangsnummer genannt usw.
Aus der Schüttelmeldung resultiert jeweils eine neue Vorgangsnummer.
Nun kommt zum 4. Mal die Anfrage:
Skoda ist hier nicht clever, sondern einfach unfähig!
Normal, da du jedesmal eine neu Nummer erzeugst. Ich würde nur auf die Email antworten.
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Ich habe bei dem Problem des fehlenden Ladeverlaufes beim Schütteln immer die Ticketnummer mit eingegeben, die schon existierte. Sonst finden die überhaupt nix, jede Meldung bekommt automatisch einen neuen Case zugeordnet. Skoda hat da ein ganz ganz fieses Support-Ticketing-System am Start und die machen sich selber da echt keinen Gefallen mit.
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Natürlich habe ich beim Schütteln die Ursprungs-Vorgangsnummer angegeben. Und das habe ich ja so bereits im Beitrag #133 berichtet!