Ist so kalt der Winter

• Auf reflektierende Alufolie gestellt.

Du hast es erfasst! Ich habe die Rettungsdecke unter das Auto gelegt und auch mehrere Spiegel aufgestellt, die die Sonnenstrahlen auf den Akku bündeln. ;)

Nee, im Ernst, kann ja nicht schaden, wenn der Akku Umgebungstemperatur annimmt.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Hast Du das Auto aufs Dach gelegt, damit die Sonne auch an den Akku kommt? :/ :saint:

Grüße

Torsten

Genau! Ich liege in Kroatien im Urlaub ja auch eher auf dem Rücken in der Sonne! ;)

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

• Endlich wieder wärmere Temperaturen!! Und ich habe den Elroq jetzt aus der Garage (7 Grad) raus gefahren und in die Sonne gestellt. Sozusagen Sonnenschein - Akku - Aufwärmen =mehr Reichweite. 😆

manch eine/r stellt sich ihren/seinen Elroq ins Wohnzimmer über nacht, um ihn aufzuheizen (oder aus anderen Gründen) :)

Wunsch-Elroq: 85X höhergelegt Stahlfelgen Geländereifen 2000kg Anhängelast und WLTP 2831km weil wir es brauchen aber dalli dalli :)

• manch eine/r stellt sich ihren/seinen Elroq ins Wohnzimmer über nacht, um ihn aufzuheizen (oder aus anderen Gründen) :)

"Aus anderen Gründen" Keine Sorge, soweit ist es noch nicht, Objektsexualität mit dem Elroq wäre dann doch eine Spur zu viel! ;)

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung