Skoda Elroq Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Skoda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Dann poste mal bitte hier auch das Ergebnis!

BMW i3s 2018 - lfd

VW ID 5 mit Software 3.2 2022 - 2024

Skoda Elroq 85 Sportsline

Bestellt 5.2.2025 // Produktion 16.04.2025

seit 30.04.2025 beim Händler//Übernahme am 15.05.2025

• Ich habe meinen 50er vor etwa zwei Wochen übernommen und habe gerade 2000km auf der Uhr.

Montiert sind die 19 Zoll Felgen Regulus Anthrazit Glanzgedreht, bisher ohne jegliche Macken.

Nun würde ich gerne die 20 Zoll Elroq Vega Felgen haben und wollte nachfragen, ob jemand Interesse hat, zu tauschen, natürlich gegen Zuzahlung vor mir.

Wenn ja, so meldet Euch bitte gerne bei mir :-).

• Als ich mir den Elroq 85 geholt habe hätte ich gerne getauscht, allerdings hab ich die 21" Supernova. Inzwischen habe ich auch (bisher ohne Macken) ca. 2000km gemacht, fahre aber seit Anfang an mit Ganzjahresreifen die ich mir natürlich für teures Geld dazukaufen musste.

Lange Rede kurzer Sinn...ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach einem Tauschpartner 😉

• Anfrage ist über deren Kontaktformular raus.

Die Antwort kam bereits heute früh, toller Sevice!

Sinngemäß: Momentan ist die Alcar Stahlfelge Felge noch nicht freigegeben, soll aber nachgetragen werden.

Dies kann aber noch evtl. ein halbes Jahr dauern, bis es ein Gutachten dazu gibt.

Abwarten und Tee trinken.