Hallo zusammen. Gestern Abend wollte ich losfahren, habe mein Profil geladen und musste feststellen, dass der Elroq auf dem Display sämtliche Einstellungen verloren hat: Ausgewöhlte Shortcuts auf dem Display weg, Radiosender Favoriten weg, letzte gehörte Websender weg... Nur die Handys hatte er noch gespeichert. Hattet ihr schon mal sowas? War das erste Mal nach über 17000km...
Infotainment verliert Konfiguration
-
-
davon war gestern die Rede hier im Forum
-
ups. In welchen Thread?
-
weiß ich jetzt nicht
-
ups. In welchen Thread?
-
Danke

-
Im was nervt Thread ist das nicht wirklich besprochen worden, daher greife ich das hier noch einmal auf, weil es dort untergehen würde.
Ich habe seit Gestern ein ähnliches Problem. Die Favoriten im Radio alle weg, User Synchronisation fehlgeschlagen, und es waren mehr als die hälfte aller Apps verschwunden.
Die Apps sind wieder da, dies Sender nicht.
Weiß jemand mehr darüber oder hat ähnliche Probleme aktuell oder auch früher mal gehabt?
-
und es waren mehr als die hälfte aller Apps verschwunden.
Die Apps sind wieder da,
gestern wurde bei mir ein Update der Apps angekündigt (Sprechblase mit rotem Punkt) und später auch durchgeführt . Alle Apps OK.
Die Sendern sind immer noch da.
-
Sender sind bis heute nicht wieder gekommen. Ich fürchte das wird auch nichts mehr, muß ich neu speichern.