Na also… ![]()
Update 5.4.4 OTA
-
-
Die wahrscheinlichste These, mein Update wurde installiert, doch finaler Abschluss, Freigabe kommnikations Problem, Server bzw. Verbindungs Hänger, irgend sowas. Auto entschied sich dann bei mir Fahrbetrieb zu sperren, da sicherheits relevante Geräte betroffen, bei so manch anderem reichte neuerliche Verbindung und Fahren noch möglich.
-
Übrigens: Den Freischaltcode brauchst jetzt jedesmal. Ich hoffe du hast ihn

-
Wie meinst Du das, jedes mal nach einem Update oder jedes mal bevor er losfahren will?

-
Ich dachte nach dem Update - aber zum Losfahren wäre auch eine Idee

-
Na dann bin ich beruhigt, Updates kommen für die 5.X Software ja wahrscheinlich eh keine mehr...

-
Oh, das denke ich schon.
-
Ich denke nicht das da noch groß was kommt. Das angekündigte 5.6.5 wird vielleicht noch den ein oder anderen bekannten Fehler beheben.
Aber dann kommt nichts mehr, war in der Vergangenheit ja auch schon so und auch nicht nur bei Skoda...
-
Ich denke nicht das da noch groß was kommt. Das angekündigte 5.6.5 wird vielleicht noch den ein oder anderen bekannten Fehler beheben.
Aber dann kommt nichts mehr, war in der Vergangenheit ja auch schon so und auch nicht nur bei Skoda...
Bestimmt die Ladeanbieterfilter
.Fakt ist, die 5 bleibt vorne stehen. Vielleicht findet ja noch die neue Tagfahrlichtsteuerung ihren Weg in die Software oder die Online Verkehrszeichenerkennung. Aber ja, ich erwarte da auch nicht mehr all zu viel. Im Prinzip läuft ja soweit alles gut, mich nervt nur die Heckklappe, manchmal Kessy und eben die fehlenden Ladeanbieterfilter.
Denn Großteil der neuen Funktionen gibt es dann bei mir, mit einem neuen Leasingvertrag, aber dann ist die 6.x auch schon veraltet.
By the way, meiner zeigt mir immer noch nicht die 5.4.4 an
obwohl letzten Freitag erfolgreich installiert. -
egal ob noch eine Version kommt, ich starte jedenfalls nie mehr ein Update 😱