Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum man nicht eine Saison mit den Sommerreifen fährt sondern gleich entsorgt.
Ist ja eine unglaubliche Ressourcenverschwendung.
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum man nicht eine Saison mit den Sommerreifen fährt sondern gleich entsorgt.
Kann jetzt nur für mich sprechen:
Ich werde die montierten SW schon noch fahren, bis die Wintersaison beginnt, aber in meiner Gegend (Mittelgebirge) sind dann spätestens ab November WR Recht empfehlenswert. Auch wenn ich kein Freund von Gjr bin würde ich wenigstens den ersten Winter, vielleicht auch länger, weiterfahren.
Ich verstehe nicht, warum ihr eure Mischbereifung (Sommer) nicht bei Kleinanzeigen los werdet? Gibt doch genug Fahrzeuge (VW,Skoda,Cupra) die die Mischbereifung fahren.
bin meine (21") innerhalb einer Woche für 275€ über Kleinanzeigen los geworden
Ich erwarte meinen Elroq in ca. 14 Tagen und möchte ihn dann ebenfalls direkt auf Gjr umrüsten lassen.
Meine Vermutung ist, dass man Reifen, die nahezu gar nicht gefahren wurden vielleicht besser verkaufen kann, als Reifen, die eine Saison gefahren wurden.
Ich erwarte meinen Elroq in ca. 14 Tagen und möchte ihn dann ebenfalls direkt auf Gjr umrüsten lassen.
Meine Vermutung ist, dass man Reifen, die nahezu gar nicht gefahren wurden vielleicht besser verkaufen kann, als Reifen, die eine Saison gefahren wurden.
lass sie doch beim Händler, hab ich auch so gemacht, kleiner Aufpreis für die GJR.
lass sie doch beim Händler, hab ich auch so gemacht, kleiner Aufpreis für die GJR.
Das ist zwar eine gute Idee, aber mein Händler will die Sommerreifen nicht in Zahlung nehmen.
Würde ich gerne machen. Der Händler nimmt sie aber nicht.
Würde ich gerne machen. Der Händler nimmt sie aber nicht.
dann würde ich mein Auto wo anders kaufen