Elroq - Modelljahr 2027

• Soweit ich das gesehen habe, hast du das nicht doppelt bezahlt.

Wenn du z.B. MAXX gewählt hast, wurde das Winterpaket entsprechend

Leider ist das im Paket Sportline Maxx und Winterpaket nicht der Fall gewesen. Bei meiner Konfiguration musste ich für das Paket Winterpaket den gleichen Preis bezahlen wie ohne dem MAXX Paket. Das war 2025 leider so.

Elroq 85 Sportline in Stahl Grau mit 20 Zoll Vega, MAXX Paket, Winter- und Sportpaket , Gepäcktrennwand sowie AHK und Wärmepumpe

Bestellt Mai 2025, vorraus. Lieferung Oktober 2025, Abgeholt beim Händler nach Zulassungsschwierigkeiten am 8 Januar 2026

• Es ist fast mitten in der Nacht, die Preisliste lässt noch auf sich warten. Da dachte ich mir, baue ich schnell noch was damit wir uns die Zeit vertreiben können. Jedenfalls habe ich einen MY26/MY27 Preisvergleich gebaut damit wir nicht nur auf die neue Preisliste warten sondern auch direkt vergleichen können wenn sie da ist. MY26 komplett vorausgefüllt, MY27 einfach eintragen. Unten sitzt ein Kalkulator: stellt eure Wunschkonfiguration zusammen, tragt nur die Positionen ein die ihr möchtet. Er zeigt euch dann links was es in MY26 gekostet hätte, rechts was es in MY27 kostet und in der Mitte die Differenz.

Kleiner Bonus: das Tool passt auf euch auf. Wenn ihr zum Beispiel eigentlich den RS konfigurieren wollt aber aus Versehen beim 85 eine Zahl eintragt, erkennt der Kalkulator das sofort und warnt euch. So wird keine fehlerhafte Kalkulation durchgeführt und ihr seht direkt wo der Fehler passiert ist.

Natürlich sollten sich Pakete oder Ausstattungen beim MY27 ändern, passe ich das Tool entsprechend an. Bis dahin können wir schonmal rumspielen. Und wenn jemand etwas entdeckt was nicht stimmt, einfach Bescheid geben!

🔗 https://elroq-preisvergleich.vercel.app

*Ein kleiner Hinweis für später: sobald die offiziellen MY27 Preise veröffentlicht werden trage ich alle Werte für alle Modellvarianten ein. Dann müssen wir nichts mehr eintippen. Einfach die gewünschten Positionen anklicken und der Kalkulator rechnet die komplette Konfiguration automatisch zusammen wie jetzt.

• Ich weiß nicht ob das Video hier schon mal verlinkt wurde, ist von VW, welches die neue Software 6.0 zeigt mit dem Travel Assist 3.0, Ampel- und Stoppschilderkennung, Aufmerksamkeitserkennung und One Padle Drive, finde ich Mega interessant, wenn dies in ähnlicher Weise in den Elroq Mj. 27 kommt, wäre das schon toll.

Wenn ich dann auch noch Mj. 27 bekommen würde, Lieferdatum voraussichtlich August, wär das geil.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.